[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hatte auch eigentlich vor einen Shroud-Mod durchzuführen und bereits angefangen die Halteplatte dafür anzufertigen. Am Ende habe ich einfach die drei GPU-Lüfter ausgebaut und T30 Lüfter direkt auf den Rahmen über die Löcher montiert. Somit hatte ich kaum Arbeit und Kosten, konnte die Beleuchtung beibehalten und die Temperaturen sind durch die Bank um ~8°C besser, bei praktisch unhörbarem Geräuschpegel. (Vollständiger Beitrag)

Shroud-Mod (19).jpg Shroud-Mod (20).jpg Shroud-Mod (14).jpg

GPU T30 Mod a.jpg

Das macht das ganze beim GPU-Upgrade natürlich sehr einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabile 5,5 oder 6 Slot nun? :shot: Aber deine USB und DP Kabel sind nicht mehr so schön schwarz wie beim letzten Update :P Nach wie vor natürlich ein geiles Konstrukt, hätte ich nicht jetzt den Mora in den Keller bekommen, wäre ich vom Motif Monument auf dieses Case mit ähnlichem Aufbau gewechselt. Hat einfach was.

Stabile 5,5 oder 6 Slot nun?
Ja, sieht ein bisschen aus wie'n Panzer, aber der Platz ist ja eh da und sonst ungenutzt. Und nicht nur die Temperaturen von der GPU sind mit dem Mod wesentlich besser, sondern auch alles was hinter und um die GPU sich befindet (SSDs, Chipsatz). Die GPU hat halt keine Möglichkeit mehr, sich aufzuheizen und die Wärme ans System abzugeben.

Nach wie vor natürlich ein geiles Konstrukt
Danke. Ich komm da auch ehrlich gesagt nicht wirklich von weg. Bau ja auch häufig Systeme für andere, halt Standard-Kram in Gehäuse. Der vertikale Benchtable bietet mir neben der Optik, einfach viel mehr Vorteile, auf die nicht mehr verzichten möchte (deutlich weniger Platzbedarf, keine weiteren Lüfter notwendig, man kommt überall dran, macht Spaß dran zu arbeiten etc.)

Aber deine USB und DP Kabel sind nicht mehr so schön schwarz wie beim letzten Update
Wahrscheinlich meinst du die schwarzen Kabel, wie ich sie damals schon zu Radeon 6000 Zeiten hatte:

OBT 2.jpg

Im Grunde kann man die Kabel sehr easy selbst sleeven. Aktuell stört's mich (noch) nicht. Wenn mich der Basteldrang wieder packt, mach ich's vielleicht wieder.

Nach wie vor natürlich ein geiles Konstrukt, hätte ich nicht jetzt den Mora in den Keller bekommen, wäre ich vom Motif Monument auf dieses Case mit ähnlichem Aufbau gewechselt.
Eigentlich könntest du auch mit'm Mora schicke offene Systeme bauen. Gibt da ja ein paar gute Beispiele:

@Induktor

5,5-6Slots hab ich im NCase aber nicht! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh