[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja, das Netzteil oben ist da sicherlich nicht die beste Wahl, oder man haut nen riesigen CPU-Kühler drauf, um ein bisschen Gewicht nach unten zu bekommen. Sieht dann aber vielleicht auch komisch aus

Alternativ kann man auch die Füße beschweren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
backinbuissnesbaby2.jpg

Its on! :banana:

Das "Gehäuse" gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber Deine Befürchtung teile ich.
Es sieht zudem auf den Bildern schon etwas "kopflastig" aus (was natürlich täuschen kann).

Keine Sorge das kippt nichts um. Die Konstruktion inkl. Komponenten ist wirklich schwer und ist auch sehr gut vom Schwerpunkt, da wackelt nichts, selbst wenn man versucht da zum Kippen zu bringen keine Chance ohne das man es mit Gewalt versucht.
Btw. was meinst du mit "kopflastig"? Alle Anschlüsse sind auf der Unterseite, damit man keinen Kabelsalat auf dem Tisch hat. Zusätzlich ist ein Frontpanel mit Audio und USB vorhanden, damit es bequem nutzen kann für Headset/USB Sticks usw.

gerade gesehen, den Thermalright Peerless Assassin 140 gibt es wieder.

Leider ein neuer Amazon Verkäufer, der Weiße Kühler kostet nun 50% und der Schwarze 100% mehr als früher.

Thermalright Peerless Assassin 140

Schade, ist ein Top Kühler.

wieder was langweiliges von mir. :d
dass ich den Freezer36 noch nicht im 207 getestet hab, Schande über mich... :d

finde das sieht optisch auf jeden Fall schicker aus. Mal die Temps beobachten, im Vergleich zum Thermalright ^^
immerhin mit Option auf bling bling, wobei mir der leuchtende Ram immer noch vollkommen ausreicht.

Anhänge

• IMG_5324.JPG
    IMG_5324.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 22
reicht für Heutelichtbrenntjemand´zuhause.jpgDer Kandidat3.jpgDer Kandidat2.jpgDer Kandidat.jpgAnprobe.jpgAnprobe2.jpgAnprobe3.jpgDer Kandidat.jpgGast.jpgnocheingast.jpgProbesitzten.jpgProbesitzten2.jpgProbesitzten3.jpgAnprobe2.jpgAnprobe3.jpgmankommtzusammen.jpg

Anhänge

• mankommtzusammen2.jpg
    mankommtzusammen2.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 10
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh