7900 GT.. aber von welchem Hersteller?

IlIdIan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
4
Moinsen,
Ich weiss zwar schon das ich mir eine 7900GT kaufen will aber ich weiss noch nicht von welchem Hersteller. Hat jemand von euch irgendwo Vergleichstests gelesen bzw. koennt ihr ein Modell empfehlenen. Ich will ausserdem max. 330€ ausgeben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben glaub ich alle das gleiche layout. Ich würd die Entscheidung vom Preis und von der Ausstattung abhängig machen! ;)
 
Muha, die gefaellt mir.. Du meinst die mit 1,5 ghz Speichertakt ne? Aehm, weiss jemand zufaellig noch die Latenzzeit von dem Speicher, hab ich jetz nirgendwo gefunden..
 
GT - Gibts das auch in "leise"?

Frage:


Weiß jemand, ob es schon Hersteller gibt die einen anderen Lüfter für die 7900GT angekündigt haben/bereits im Programm haben? :confused:
Weil ich hätt gern eine, aber mit den normalen Lüftern is sie mir ein bissl zu laut, und ich möchte nur ungern gleich mal dran rumschrauben müssen.
Die :hail:Quadro-Kühler von den GTX sollen ja ganz leise sein (und schauen außerdem klasse aus find ich :bigok: ), wenn da irgend ein Hersteller so einen auf ne GT pappen würd...

Wär interessant ob da schon wem was zu Ohren gekommen ist!
 
Also für die 7800GT gabs/gibts sowas schon! Z.b. bei mad-moxx.de und ich bin mir gaanz sicher, dass es sowas auch bei den neuen gt geben wird!
Die gt`s haben 1,4ns zugriffszeit! ;)
 
die standart 7900GT karten sind alle gleich! schau was an zusätzlichen sachen im lieferumfang enthalten ist u entscheide dann!

ein größeres prob ist es wohl momentan, dass fast keine 7900GT lieferbar ist!


wenn du eine karte für ~ 330.-Euro suchst, dann würde ich an deiner stelle zur Pine XFX GeForce 7900 GT Extreme Edition 1500, 256MB greifen u ~ 20.-Euro sparen!
 
Hi !

Stegan schrieb:
Die haben glaub ich alle das gleiche layout. Ich würd die Entscheidung vom Preis und von der Ausstattung abhängig machen! ;)

wichtiger noch, Verfuegbarkeit, die 7900er sind ja rarer als ein brauchbarer Abwehrspieler mit deutschen Pass... :d

Cu.
 
Ich hatte vor 2 Tagen bei Geizhals eine gesehen, die 512Mb 1,2ns Ram hatte und auch nur 300€ gekostet hat. Aber mittlerweile ist sie nicht mehr gelistet :(.
Das wäre meine Karte geworden.
Beim Grafikkartenkauf achte ich eigentlich nur auf die Karte. Zubehör etc. sind mir völlig egal. Also würd ich dir auch empfehlen nach dem Preis zu gehen. Aktuell liegt der ja bei minimum 275€. Allerdings siehts mit der Lieferbarkeit ziemlich mau aus. Hab ich wenigstens noch Zeit mein altes System zu verscherbeln ;).
 
M@D M@C$ schrieb:
Ich hatte vor 2 Tagen bei Geizhals eine gesehen, die 512Mb 1,2ns Ram hatte und auch nur 300€ gekostet hat. Aber mittlerweile ist sie nicht mehr gelistet :(.
Das wäre meine Karte geworden.
Beim Grafikkartenkauf achte ich eigentlich nur auf die Karte. Zubehör etc. sind mir völlig egal. Also würd ich dir auch empfehlen nach dem Preis zu gehen. Aktuell liegt der ja bei minimum 275€. Allerdings siehts mit der Lieferbarkeit ziemlich mau aus. Hab ich wenigstens noch Zeit mein altes System zu verscherbeln ;).

meinst du zufällig diese karte hier :

*KLICK*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh