7900 gto

Monkeyball

Neuling
hiho!
lohnt es sich eine 7900gto für 300€ zu kaufen, oder is das schon zu viel? wenn es sich nicht lohnt, was wär denn eine gute alternative dazu?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300€ ist schon zu viel, schau mal im Marktplatz nach einer gebrauchten.

eine gute alternative wäre eine 1900xt mit 512 oder eine 1950xt mit 256mb
Die gto für 300 zahlt sich nicht mehr wirklich aus, was schade ist weil sie ja früher 230 euro gekostet hat, da war sie für den preis echt spitze, aber 300 euro sind irgendwie schon viel

hmm schade : /
vor kurzem war sie noch für 280 zu haben, was eigentlich auch schon "relativ" viel is!

eine gute alternative wäre eine 1900xt mit 512 oder eine 1950xt mit 256mb

also was wär denn von denen die bessere?
(auflösung is 1280x1024)

hmm also die 1900xt mit 512mb, kostet aber auch schon über 300€!
is die um einiges besser wie die gto?

hat die bessere BQ und ist etwas schneller als die @stock gto. Die gto oced ist etwas schneller dann wieder.

schwächer? also die ati schwächer wie die geforce oder anders rum? :hmm:
sorry das ich hier wieder rum nerven muss, aba das geld muss gut investiert werden :)

hmm, muss nich unbedingt nvidia sein! halt etwas leises, leistungsstarkes und nich all zu teures! die gto könnt man ja relativ leicht auf ne gtx ocen oder?

ja das kann man, in der regel erreicht sie gtx niveau leicht.

ja kann man, kuck mal bei madd moxx. Dort gibt es eine übertaktete GTO.

stimmt die geocte ist inzwischen aus dem sortiment verschwunden.

puh, ich dachte ich wär mal wieder unfähig gewesesn ;)
also nehmen sich die x1900xt und die 7900gto nich sehr viel oder? (mal der vorn, mal der)

ach ich glaub, das kann man dir verzeihen pit... ich mein, die sachen was du von dir gibst stimmen zu 99,9% :d

hallo,

hätte 'ne GTO übrig, läuft absolut stabil@GTX-Niveau.
die Karte entspricht all deinen Vorstellungen: Lautstärke (auch under 100% Last unhörbar, vergleich das mal mit der 1900Xt ^^), Stromverbrauch (74 Watt vergleich das mal mit einer ATi :) ) Retail mit allem Zubehör, neuwertig, Rechnung / Garantie,...

würde ich dir für deine im Topic angegebene Preisvorstellung abgeben ;)
ich stech grad nämlich ziemlich in geldnot und brauch geld für eine CPU :fresse:

Gruß

danke! klingt ja ganz gut ;) aber, der von mir angegebene preis is der, wenn ich sie neu kaufen würde

Aber wer weiss ob die auf GTX-Taktraten läuft ;)
Ist nicht selbstverständlich ! na ja, angebot steht. Im Grunde bin ich mit der Karte super zufrieden, also der verkauf würde nicht so drängen wenn ich nicht geld für eine CPU bräuchte :fresse:

also nehmen sich die x1900xt und die 7900gto nich sehr viel oder? (mal der vorn, mal der)

und wie der unterschied zwischen der ati und der 7900gtx aussieht! wenn mir das noch einer etwas genauer erläutern könnte, wär ich echt froh!

jo siax, das is schon ein argument :drool: naja ich geh mal pennen und denk drüber nach, danke für das angebot!

ganz verstehe ich nicht wieso du für eine cpu die graka aufgibst? aber man muss ja nicht alles verstehen

die ati kann hdr und aa gleichzeitig berrechnen die Gto nicht. Dadurch ist die BQ besser bei ati.

jo das hab ich gelesen! wenn ich die gto leicht auf gtx niveau takten kann, dann ist sie aber immernoch das billigste modell von denen oder? und schlechter als die ati is sie auch nich, wenn ich das richtig verstanden hab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh