7900 gtx + 3500+ ????

könntest du mal für die dummen (mich) mal erklären was der unterschied zwischen ausbremsen und skalieren ist ? und was ist skalieren überhaupt ?? :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skalierung bewirkt, dass aus 9000 benchpunkten 10000 werden, wenn man die CPU hochtaktet. ausbremsen ist, wenn ich meinen pentiumIII mit einer GeForce FX5950Ultra bestücke. da kann ich clocken wie ich will, und krieg nur 11fps (im aquamark hab ich das vor zwei jahren mal getestet). mit jedem anderen rechner sind 50-60fps für eine FX kein problem.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschleunigen schrieb:
eine 7800GTX mit 512mb sollte zu einstellungen resp. auflösungen fähig sein, wo die CPU nichts zu vermelden hat. oder spielst du in 640x480 pixeln?

ICH LESE HIER EINE GROSSE MENGE DUMMES ZEUG!


(..)

mfg
tobi


native auflösung meines tfts 1280x1024
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh