7900GS 24/8 mod möglich !

Hardwarekenner

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, hätte ich nicht gedacht. Damit liegen X1950 Pro und 7900GS jetzt etwa gleich auf.

Wenn ich diese asiatische Seite richtig deute, dann werden auf manchen Karten der 7900GS die Chips der 7900GX2 verwendet und daher sind diese Karten freischaltbar.
Für mich hört sich das zu sehr nach Glücksspiel an und werde mir wohl nach Weihnachten ne X1950Pro gönnen. Aber weitere Erfahrungen sind gerne willkommen und evtl. wird es doch ne 7900GS ;)

is natürlich n glücksspiel...hab auch vereinzelt gelesen, dass es geht...aber bei den allermeisten gehts nicht (bei mir auch nicht)...

@CBOT: Du bist kein Mod!

Das macht nix dennoch hab ich es gemeldet.

und warum wissen es dann viele nicht, weil die meisten nach sowas unter Grafikkarten und Hardware suchen !
und da gehörts auch eher hin !
und wenns danach geht, müsste die Hälfte der Threads geschlossen werden, weils um OC oder so geht !
Hinzugefügter Post:
Das macht nix dennoch hab ich es gemeldet.

denkste du bekommst jetzt nen extra Pudding zum Abendessen, weil du es Gemeldet hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Petze! Jetzt mal im Ernst, wieso muss das immer so spießig zugehen?

Weil einige Leute nicht die SuFu benutzen können oder wollen.

Und @Piefke es wissen sogar sehr viele und Pudding mag ich nicht .

bei meiner baldigen palit 7900gs muss ich ja wohl davon aussgehen, dass es net geht, aber bei allen wos funzt: TOP!

das neue sys is ja nochnet da ^^ aber dann check ichs natürlich mal ab, schaden kanns ja net ^^

piefke könntest du für mich pls einen Everest Screen machen? Da wo die Taktraten deiner Karte mit bei sind :)

greeetz Philipp

piefke könntest du für mich pls einen Everest Screen machen? Da wo die Taktraten deiner Karte mit bei sind :)

greeetz Philipp

Ja, das wäre cool! :drool: Bitte auch so, dass man die Pipelines sieht!

Für mich bitte auch noch einen Screen in ATI Tool in Setup --> Overclocking und dann runter zu Pixel-Pipelines Count im Scrol-Fenster! :bigok:

Joa hätte was...

Aba Everest würde mir auch schon reichen..

greeeetz Philipp

Bei mir geht der Mod leider nicht :(

Habe jetzt auch eine hier. Bin ganz überrascht. Schafft 670/825. Ist @ 3DMark 05 schneller als meine 7900GT @ 550/780.

ne ich habe mal den test Gemacht GS VS GT beide auf 500/500 getaktet und sehe da die sind beide gleich schnell also die 4 pipes merkt man nur in bench punkten.

Piefke screen pls^^ das wars worauf ich mich den ganzen tag gefreut hatte..
Und ich glaub Citizen is auch schon ganz scharf drauf^^

@king-of-kings
Was hat das bitte mit viel Geld zu tun?
Man kann durchaus auch Freunde haben die eine solche karte besitzen!

greeetz Philipp

jo piefke. stell mal deine glaubwürdigkeit unter beweis!

screen mit 700/900 und den 24/8 pipes, please;)

Da bin ich ja mal gespannt ob piefke tatsächlich ein Beweisbild postet :hmm:
Denn er war ja heute schon um 16:39 online ...

Takten wie'n Weltmeister aber beim Screenshot machen hört's dann auf oder wie?

ODER: BEHAUPTEN zu takten wie´n Weltmeister :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh