7900GS 24/8 mod möglich !

So damit alle mal was zu lachen habe, die karte konnte 24/8, und ging scheinbar auch gut auf 700/900!
Nur leider nicht lange!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

und nun könnt ihr alle Lachen, weil die Karte Morgen erstmal den Rückweg antreten wird!

also für alle die Lachen wollen, schonmal das: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mir ist allerdings eher :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
so zumute, weil ich jetzt über Weihnachten und sicher auch Silvester nurnoch meinen Office PC habe.
Der zweite Game PC wird von Sohnemann der Ferien hat besetzt !:motz: :motz: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der screen ned kommt, kann ich piefke ned mehr ernst nehmen...:haha:

€: wie jetzt, wo ist der sinn? is doch ok wenn sie auf 24/8 600/800 macht...kp ich ned??

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Threads von Piefke sind diesem Schicksal ausgeliefert ;)

Und? Wenigstens ein Screen mit 24/8 @ Stocktakt wäre angebracht ;)

allerdings ... :rolleyes:

close pls ...

wiso schickst du sie zurück? ist ja wohl kein garantiefall! bist doch selbst schuld wenn se hin is....

Stimmt das würde mich auch mal interessieren !

Stimmt er sagt doch immer das er es nicht gerecht findetwenn man die Karte zerschossen hat und dann umtauschen lässt!

€dit: Damn seine Vermutung hat sich bewahrheitet

Zuletzt bearbeitet:
jaja .... langsam erwarte ich auch nichts anderes mehr ...

hoffentlich ist der thread bald zu

@ citizen: Keine Ahnung :fresse:

"mantu t, was man kann."

Nunja, Piefke steht wohl gerne im Rampenlicht.

es könnte aber auch der versuch sein sich irgendwie vor dem screen zu drücken :freak:

nächste woche kommt dann: neue karte is da, geht leider ned mehr^^lol+

Homy der verdacht ist mir auf Klo auch schon gekommen..
Naja wir werden sehen

greeetz Philipp

@ Berni : überholt^^

Zuletzt bearbeitet:
es könnte aber auch der versuch sein sich irgendwie vor dem screen zu drücken :freak:

nächste woche kommt dann: neue karte is da, geht leider ned mehr^^lol+

Genau das war auch mein Gedanke, nachdem ich den ganzen Thread gelesen hatte! :xmas:
Es gab bisher nicht einen Beweis für irgendwas!!

Gruß

Berni

geil meine palit geht bis 1200 core und 4200 mem, außerdem kann ich noch 72 pipes freischalten, screen kommt morgen!

omg.. was geht denn mit euch ?
habt ihr wieder einen gefunden auf den ihr euch stürzen könnt oder wie?
da reicht doch wenn man einmal seinen senf dazu gibt aber doch nicht x-mal!
mannoman..

das is ja mal geil!
meine palit 7900GS hat jetz auch die 24/8 pipes!!!! oder hatte ich doch ne 7900GT bestellt?:confused:

Hatte Glück im unglück, morgen ist der Letzte WR Tag !
ä

WR tag? Meinst du jetzt Garantie oder was? Ich finds ne frechheit ne Karte umzutauschen die ich selbst geschrottet habe!

Und nein wir stürzen uns hier auf niemanden.. bloß ich glaube einige user fühlen sich in Piefkes meinung die sie schon länger haben mehr als bestätigt. Ich zum Bleistift..

greeetz Philipp

omg.. was geht denn mit euch ?
habt ihr wieder einen gefunden auf den ihr euch stürzen könnt oder wie?
da reicht doch wenn man einmal seinen senf dazu gibt aber doch nicht x-mal!
mannoman..

Es gibt leute, die machen 9999999 Threads auf für jeden **** und reden nur Mist. Irgendwann sind die anderen dann so genervt, dass sie ihm auch mal sagen was Sache ist. Und genau so ist es hier.

ä

WR tag? Meinst du jetzt Garantie oder was? Ich finds ne frechheit ne Karte umzutauschen die ich selbst geschrottet habe!
Wie weiter oben schon erwähnt, hat der Kerl garantiert keine gekillt. Das soll als Ausrede dienen, um keine Screens liefern zu müssen. Die "zweite" lässt sich dann garantiert nicht mehr freischalten :)

Aber halt, hat nicht sein Kumpel noch eine "freigeschaltete"? Screens plzzzzzz :d

Mal wieder typischer Piefke-Beitrag.

Die Screenshots sind da, wo sich die zwei 19,99 EUR Mainboards von Amazon befinden ... nämlich nirgendwo. Immer wenns darum geht, äußerst unwahrscheinliche Dinge zu beweisen, kommt etwas dazwischen. :lol:

Naja, früher oder später wirds auch der Letzte im Forum hier merken. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh