7900GS 24/8 mod möglich !

ich sag lieber nix...

(!!!) 1 (!!!) Screenshot ist doch wohl kein großer Zeitaufwand oder?
ich bin wieder am zweifeln obs doch nicht funzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ das es nicht klappt^^

spaß bei Seite..

Also wenn wärs schon geil aber ich kanns mir nicht so richtig vorstellen..

greeetz Philipp

Also ich weiss dass es bei einigen ging aber ganz ehrlich ... bei gewissen personen glaub ich sowas erst wenn ich es sehe ...

Aber ich lasse mich gern positiv überaschen ;)

Würde mich auch wundern wenn das geht, was ich ehr nicht glaube. Wenns so ist Piefke, mach mal nen Bildchen, dann hole ich mir auch die Gainward, aber mal schauen^^

sry, aber n screen zu machen dauert keine 5 min.

Piefke, das nimmt dir langsam keiner mehr ab....

Kann Homy nur zustimmen.. bin schon von anfang an mistrauisch ... der screen wirds dann ja zeigen

Die Sache mit den Pipes unlocken ist hin und wieder möglich, aber komplett betrachtet sehr selten.
Entweder gehts oder nicht, da kann man nichts machen, davon brauch kein Bild/Beweis.

Was aber mich (die andern wahrscheinlich auch) interessiert ist ein Bild von den 700/900MHz.
Vermutlich auch noch mit dem Standardkühler der auf der Karte drauf ist, ohne das die Karte heiß oder der Lüfter laut wird. :haha:

Und das ganze ging ohne V-Mod? Karten die ich bisher mit dem Takt gesehen haben liefen alle mit Mod (~1,5v/2v?).
Sowie modifizierten Kühler/Wakü/Dice/oder auf die GPU bestalteten CPU-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Piefke hats nicht so mit Screenshots :). Siehe auch hier (dann rechts oben auf Thema klicken), da gings um die erreichten Taktraten. Auf den Screen wartet man 2 Wochen später noch :)

Ja gut war also alles blödes Gelaber. Wieder was gelernt...

Ich fühl mich jetzt echt verar***t.. :fire: wo is der screen piefke???
Statt immer nur in allen Threads rumzuposaunen wie toll doch deine Karte sei und wie hoch ihr Takt ginge könntest du vielleicht mal auch Beweise an die Front stellen, weil wie du siehst glauben tut dir keiner mehr so richtig!

Bei sowas bekomme ich sonen Hals!

greeetz Philipp

kann man jemand den Thread schliessen? Beim letzten Thread wollte Piefke schon kein Screen bringen. OK, er "wollte" es, hats aber nie gemacht

--> Schade, dass man lügen muss

mein GS erreicht 540(+54)/810, muß ich jetzt auchn Screen abliefern? ;-)
Pipes gingen nich frei

Hmm, schade, wenn es echt gehen sollte. Ich hatte mal 2 schöne Gainward 7900GS GoldenSample neben mir liegen. Naja, leider habe ich esnie getestet.

@Beo:

Wenn du mich meinst:

Ich hatte mal 2 schöne Gainward 7900GS GoldenSample neben mir liegen.

Da liegt die Betonung drauf. Hätte aber gerne gewusst, wie es sich dann im SLI bemerkbar machen würde.

und ich hab es schon bereut, das ich die xfx 525m und nicht die gainward genommen hab.....

aber wie es scheint, sind meine max werte (600/870) doch ok...

wäre auch krass, 700 mit standart lüfter....

Also meine Gainward waren beide nicht gut zu takte, waren da der letzte Müll, nen V-Mod hätte wohl geholfen, aber da ich sie eh nur ca. 3 Wochen hatte, lohnte sich das nicht.

Bin dafür den Thread zu schliessen. Naja wieder einmal wurde meine Meinung von Piefke bestätigt :rolleyes:

Traurig sowas ... und für ne Lüge dann auch noch nen eigenen Thread aufmachen ... :/

Ich ebenfalls..

Das hat wiedermal bestätigt das man Piefke's aktionen nicht allzuviel Glauben schenken sollte..

greeetz Philipp

Ich habe ihm mal ne PM geschrieben.. vielleicht erinnert er sich dann ..

greetz Philipp

€dit: hat schon wieder jemand probiert?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat er ja jetzt ne alte pci-karte drin nur um wieder online sein zu können!

Der nette Piefke könnte ja mal den Thread editieren, damit man abstimmen kann, ob es bei einem möglich war oder nicht, dann hätte der Thread wenigstens noch einen Anreiz und müsste nicht geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh