7900GS 24/8 mod möglich !

Das die 24/8 möglich sind könnt ihr doch aus dem ersten Link im ersten Post entnehmen.

Ob Piefke´s Karte das geschafft hat und den Takt dazu, mir sowas von Wurscht.

Dennoch scheint es bei ein paar Karten möglich zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So damit alle mal was zu lachen habe, die karte konnte 24/8, und ging scheinbar auch gut auf 700/900!
Nur leider nicht lange!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

und nun könnt ihr alle Lachen, weil die Karte Morgen erstmal den Rückweg antreten wird!

also für alle die Lachen wollen, schonmal das: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mir ist allerdings eher :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
so zumute, weil ich jetzt über Weihnachten und sicher auch Silvester nurnoch meinen Office PC habe.
Der zweite Game PC wird von Sohnemann der Ferien hat besetzt !:motz: :motz: :motz:

1. hast du sie sicher nicht geschrottet!

2. kann dir doch egal sein ob dein sohn seinen PC besetzt:stupid: . Hau ihn vom Stuhl drück ihm ein Buch in die Hand und sperr ihn in seinem Zimmer ein! Noten verbessern ist angesagt und lernen was sich im leben gehört!
Man will ja schließlich, dass die Kinder das haben, was man selber nicht hatte/hat :shot:

Aber jetzt langsam plz close

Das die 24/8 möglich sind könnt ihr doch aus dem ersten Link im ersten Post entnehmen.

Ob Piefke´s Karte das geschafft hat und den Takt dazu, mir sowas von Wurscht.

Dennoch scheint es bei ein paar Karten möglich zu sein.

Ich glaubs trotzdem nicht wirklich... Die Bilder sind in verschiedenen Foren verlinkt, und jeder schreibt dazu, wow, meine Karte geht. Die Screens sind aber überall identisch... :wall: Und mal ehrlich, sowas kostet nicht mal 5 Minuten in Paint! :bigok:

Ja möglich aber denn irgendwie wieder doch unmöglich.;)

Piefke will mall wieder seine eigene Karte promoten.

Das das Freischalten bei der 7900 GS sogut wie unmöglich ist hat Piefke bestimmt noch nicht begriffen.Das Thema ist schon seit 5 Monaten bekannt,bis jetzt hat es komischerweise nur der Typ auf der Seite da geschaft seine 7900 Gs freizuschalten.;)

Piefke du konntest deine GS mit Sicherheit nicht freischalten du lügi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch net was man davon hat, ich hatte bei meiner X1900GT auch versucht mittels Hex Editor Pipes zu aktivieren, und hat nicht geklappt. Man sollte eher sofort posten wenn es nicht klappt, damit andere es garnicht erst probieren. Ein Forum ist ja dafür da, das wir uns gegenseitig kostenlos helfen :)
Wird mal Zeít zum Closen ;)

Edit:
PM Siggi
zum Post unter mir
Ach Quatsch, die ist auch Abgeraucht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber halt, hat nicht sein Kumpel noch eine "freigeschaltete"? Screens plzzzzzz :d

wetten jetzt kommt irgendwas mit.. : mein Kumpel ist in den Urlaub gefahren oder so? :shot:

greeetz Philipp

€dit: Ich schreibe mal ein Buch.. Titel: Piefke und das Geheimnis der 24/8! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss, werden doch meist die pipes nicht mehr deaktiviert, sondern gecuttet.
Die Hersteller wären ziemlich blöd, wenn Sie das nicht machen würden...

irgendwie is dieser Tread aber auch geil^^:fresse:

wetten jetzt kommt irgendwas mit.. : mein Kumpel ist in den Urlaub gefahren oder so? :shot:

greeetz Philipp

Nene, es wird wieder die übliche "beleidigte Leberwurst" Nummer kommen und er wird sagen, daß er jetzt gar keine Lust mehr hat, irgendwas zu beweisen, weil er das nicht nötig habe, sich angreifen zu lassen.

Wie immer, hat schon Tradition. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh