Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XFX-XXX schrieb:Sers Leutz,
@Rain hat mir ne PM geschickt und gefragt mit was ich die 2 GX2 7900 kühle.
Die Grakakühler von Aquagra FX sind wunderbar geeignet.
Durch die Anordnung der Anschlüsse kann man je 1 Karte (eff. 2 Karten) in einen Kreislauf einbinden.
Ich habe zwei getrennte Kühlkreisläufe unde in jedem 1 GX2 7900 eingebunden !
Bilder werde ich in diesen thread noch einstellen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=28224&d=1155319259
Vorallem braucht man da 2 davon, für eine (!) Karte Da hol ich mir dann doch lieber den Komplettkühler, wenn ich mir die Karte leisten konnte, und der passt auch 100pro, und wurde dafür Entwickelt, diese Karte zu kühlen*Neo* schrieb:Dass ist doch keine 7900GX2 ?
XFX-XXX schrieb:Die habe ich auch passiv gekühlt, da der Wakü die nicht mit abdeckt.
In der Seitentür vom Tower ist ein 120er Lüfter der mit 800 U/M direkt kalte Luft über die Passivkühler fächelt !
Viel Spass bei der Serienproduktion !
Frostschutz schrieb:Vorallem braucht man da 2 davon, für eine (!) Karte Da hol ich mir dann doch lieber den Komplettkühler, wenn ich mir die Karte leisten konnte, und der passt auch 100pro, und wurde dafür Entwickelt, diese Karte zu kühlen
eLw00d schrieb:Omg , ihr seit Helden !
Das sind ZWEI einzelne Brücken. Kauft euch mal ne GX2 verdammt...
edit:
man der chio soll endlich mal mit den Bildern der oberen Platine rausrücken.. Die untere kann jeder kühlen. Das ist keine Kunst.
Wie hat der den bridgechip gekühlt ??? Wenn er´s wie ich gemacht würde ich gerne wissen ob seine GX2 noch lebt. wenn nicht, weiß ich was ich falsch gemacht habe.