7900GX2 - 7950GX2 Wasserkühler **Sammelthread** inkl. FAQ

webwilli schrieb:
Ja, habe ich. Aber nicht gegen die Bauweise ;)

Und Du weißt nicht ob "ultraflach" bei Watercool das gleiche bedeutet wie bei Alphacool. Ich glaube nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lösch ich meinen Post, macht ja sonst keinen Sinn, wenn man keinen Link zu direkten Inhalten posten darf.. ;)

krueml_, du darfst gerne die Links zu dem Kühler in deinem Beitrag drin lassen, nur eben keine direkt verlinkten Bilder.

Der Danger Den sieht schon traumhaft aus, gibts den sonst wo auch einzeln zu kaufen? Komplettsystem brauch ich keines...:fresse:

Neues zum Watercool Kühler:

- es wird eine sehr feine Struktur geben
- vom Durchfluss her auf Eheim Pumpen optimiert (demnach reichen diese vollkommen aus)
- wird eine sehr hohe Kühlleistung haben (das sehen wir dann ja )
- der Kühler ist modular aufgebaut, jedes Teil somit austauschbar
- Teile vom Kühler sollen vernickelt werden (demnach dauert es weitere 3 Wochen bis zum Verkauf an die Endkunden)
- Materialien: Kupfer, Messing, Nickel
- Preis wurde korrigiert auf vermutlich 80-90€ (also eher teurer), da steht aber nach wie vor nichts fest

Hatte nich MFlox mal Bilder? Und den Danger-Den gibt es auch einzeln zu kaufen bei DangerDen ;).

Nein vom Watercoolkühler gibt es nich keine Bilder. MFlox hatte welche von Alphacool. ;)

Mmh nun gut ich meine er hatte noch andere gepostet, da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Vielleicht irre ich mich auch. Aber von welchem Hersteller der nu is.. keine Ahnung.

Sorry, das habe ich nicht gewusst, dass er noch nicht verfügbar ist. Wird ja aber nicht mehr lange dauern, da es ja anscheinend schon fertige Samples gibt.

Jetzt ist sie verfügbar bei einem Shop. Puh, knapp 250$ kostet der Danger Den...:eek:

Jo, also ist schon mal richtig fett der Preis! Wirds wohl doch nix mit dem, auch wenn er zugegeben einer der schönsten Wasserkühler ist. Über 200€, da bekommst schon ne gute Graka...

:eek: Dass darf doch nicht wahr sein, total überteuert. :(
Der sieht aber sooo nice aus.

Scheiße, find den Kühler absolut Top, nur der Preis...welchen hol ich nun? :-[

Also rein nur wegen der Optik würde ich mir den Danger Den Kühler holen, egal was dieser kostet. :fresse:

Naja, kannst ja machen, ich werd mal noch abwarten. Vielleicht wird der ja noch ein wenig günstiger wenn den mehrere Shops anbieten.

Joar mal schaun, am liebsten würd ich noch auf den G80 warten aber es ist schwer der Versuchung zu widerstehen.. :d
Erst ma müsste die GX2 Graka her..
Ich gurke momentan noch mit ner 7800GTX rum.

Ich würde mal auf den von Watercool warten. Der wird günstiger und sieht mit Sicherheit auch gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh