7900GX2 - 7950GX2 Wasserkühler **Sammelthread** inkl. FAQ

Naja, der Kühler trifft nicht unbedingt meinen Geschmack und sieht zumindest sehr schwer aus, wie krueml_ schon erwähnt hat..

Dr. Wakeman schrieb:
http://www.ekwaterblocks.com/novosti_eng.php

Das wird mein neuer GX2 Kühler. Sammelbestellung bei Eddy wenn der WB fertig ist ? ;)

:haha: Unser Doktore hat immer nur Sammelbestellungen im Kopf. Du Freak. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Naja, der Kühler trifft nicht unbedingt meinen Geschmack und sieht zumindest sehr schwer aus, wie krueml_ schon erwähnt hat..
Please note, this is only prototype!
That top of the block is made of anodized aluminium.
The real block will have a top made of black acetal (delrin).

@eddy
When will we be able to expect it in the Shop?

@krueml
Da warst du schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Oh and I thought, this is the Final release. :fresse:

Will you release a block with perspex, too ?

Hi!
Hopefully the block will be made in 3 weeks.
We might release a version with acrylic top.

Dürfte dann gleichzeitig mit dem von Watercool rauskommen. Hoffentlich gibt es von dem nächste Woche zumindest mal Bilder en masse...

Hatte keine Lust mehr zu warten, gestern den AquagraFX - 7950 GX2 bei Pc-Cooling bestellt und eben eingebaut.

Einbau war einfacher als ich dachte, Temp GPU ist um satte 20° runter :)

...und endlich wieder Ruhe hier :d

@Eddy
An acrylic top sounds great :bigok:

Und den DangerDen-Kühler könnt ihr jetzt für ca. 200USD kaufen.

Gibts was neues im Bezug auf die 7900gx2?
Habe noch nichts gehört und wollt mal fragen, ob sich schon wer an ne Bastellösung getraut hat..

Der Kühler von Watercool ist mittlerweile in einer unvernickelten Version auf 2 Bildern zu begutachten und im Forum von Watercool näher zu begutachten.

der Kühler von WC kommt zu spät. Hätte ich gekauft, aber da ich nun die 7950 zu 95% verticken werde, brauche ich den Kühler nicht mehr.

hi

hab entlich meine digicam wider...habt ihr mal paar bilder,morgen kommen noch erste erfahrungswerte cu

ne echte perle;)

Hab das 2 woche früher gebaut, aber schlechtes Bild......:wall:

Es geht noch......:banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Sind aber jetzt schon bischen viel Winkel...

Und mach die Bilder bitte kleiner, max. Breite: 900Px.

Ich zähl alleine nur im Gehäuse 21 Winkel, dazu noch die beiden Kühler von AC, die Dank 1/8"-Anschlüsse auch nochmal bremsen. Welche Pumpe hast du denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Fotos vom Rest des Kreislaufes außerhalb des Gehäuses ?

@kaltmod,
was hast Du für Kühler verwendet?Und wie kühlst Du den SLI Chip?

@Kalrmond
sind das die 7800GT Wasserkühler?
Und bitte wie wurde das Problem mit der Bauhöhe und des SLI Chips(Kühlung) gelöst?
Bitte dringenst um Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh