7950 GT oc? wie hoch kann ich gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3c0nn3ct

Enthusiast
hab aus meinen alten pc sachen eine 7950gt von msi passiv ausgegraben und sie eingebaut die temps waren bei 55° idle. habe mir also 2 silenx bestellt und draufgebaut auf die passivkühlung. temps also bei 39°... aber meine frage ist wie hoch kann ich gehen? hat jemand erfahrungen mit der karte?
img_0110ofd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab aus meinen alten pc sachen eine 7950gt von msi passiv ausgegraben und sie eingebaut die temps waren bei 55° idle. habe mir also 2 silenx bestellt und draufgebaut auf die passivkühlung. temps also bei 39°... aber meine frage ist wie hoch kann ich gehen? hat jemand erfahrungen mit der karte?

Du gehst so hoch bis die Karte unstabil wird oder Grafikfehler vorkommen...:hmm:

ATI Tool kann mit der 7950GT ganz gut um, damit hatte ich auch meine übertaktet, die hat ohne modifikationen 620/810 geschafft. oder warens 610/820? Naja eins von beiden ;) Damit hatte ich knapp über 6k Punkte im 3DMark06 mit meinem kleinen C2D @ 2.66GHz.

Benutz bitte das richtige Sammelthread in richtigem Unterforum! :)

klick

*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh