[HctP] Xaxas
Neuling
hi,
ich hab jetzt folgenden rechner dastehn:
6600 gigabyte ds4 2gb kingston hyperx (750) enermax liberty (400) bald noch wahrscheinlich ne samsung (250gb)
nun wollte ich auf ne midrange dx 10 warten da ich dachte dass es so januar februar damit losgeht. jetzt habe ich aber erfahren dass spiele erst in nem jahr rauskommen und so lange kann ich nich mehr warten. vista möchgte ich mir auch in nächster zeit noch nicht holen denke ich...
die karte sollte ungefähr anderthalb jahre reichen. nun ist die frage:
x1950 pro - zu schwach???
7950gt - zu schlechte bildqualität (zu teuer)???
x1950xt - nur 256mb ram???
x1900xt - zu laut???
x1950xtx - zu teuer für den leistungsunterschied zu den andren karten???
(?????????????????????????????reicht für eineinhalb jahre auch noch ne 7900gs da sie überall preis/leistungssieger ist??????????????????????????????????)
BITTE HELFT MIR!!!!!
ich will nicht dass mein rechner schon wieder veraltet ist bis ich ne grafikkarte da hab^^
ich hab jetzt folgenden rechner dastehn:
6600 gigabyte ds4 2gb kingston hyperx (750) enermax liberty (400) bald noch wahrscheinlich ne samsung (250gb)
nun wollte ich auf ne midrange dx 10 warten da ich dachte dass es so januar februar damit losgeht. jetzt habe ich aber erfahren dass spiele erst in nem jahr rauskommen und so lange kann ich nich mehr warten. vista möchgte ich mir auch in nächster zeit noch nicht holen denke ich...
die karte sollte ungefähr anderthalb jahre reichen. nun ist die frage:
x1950 pro - zu schwach???
7950gt - zu schlechte bildqualität (zu teuer)???
x1950xt - nur 256mb ram???
x1900xt - zu laut???
x1950xtx - zu teuer für den leistungsunterschied zu den andren karten???
(?????????????????????????????reicht für eineinhalb jahre auch noch ne 7900gs da sie überall preis/leistungssieger ist??????????????????????????????????)
BITTE HELFT MIR!!!!!
ich will nicht dass mein rechner schon wieder veraltet ist bis ich ne grafikkarte da hab^^