7950Gx2 fängt an zu brennen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ein offenes Gehäuse hinsichtlich der Temperaturen der verbauten Komponenten oft kontraproduktiv ist, da im offenen Gehäuse keine definierte Luftströmung gegeben ist. Wenn die Temperaturen der installierten Hardware-Preziosen gesenkt werden soll, ist es vorteilhaft, die Luft kontrolliert durch das Gehäuse zu führen. Und damit die Luft - wie vorgesehen - vorne hinein und hinten herausströmt werden oft sogar (Lüftungs-) Löcher in den Seitenwänden abgeklebt. Ohne diesen Luftzug ist es eher so, daß die Luft im Gehäuse "steht" und sich stärker erwärmen kann. Geschlossene Gehäuse ohne diese Luftströmung wären natürlich noch hitziger, doch auch ohne Seitenwand ist dieser Effekt meßbar.
 
also meine erfahrung mit den karten war eigentlich nur schlecht man konnte machen was man wollte die obere graka war immer so um die 80 grad heiss ich geh aber nicht davon aus das die grafikkarte zuheiss geworden ist sondern ein fehlerhaftes bauteil war
 
also meine erfahrung mit den karten war eigentlich nur schlecht man konnte machen was man wollte die obere graka war immer so um die 80 grad heiss ich geh aber nicht davon aus das die grafikkarte zuheiss geworden ist sondern ein fehlerhaftes bauteil war


hattest du nicht wakü für die karte?
 
heftig heftig! könnte mir vorstellen das die wakü ihren teil dazu beigetragen haben könnte wenn kein luftzug da war, trotzdem darf sowas nicht und niemals passieren!

btw ot: warum hasst dich bzw. deinen pc eigentlich jeder? :d
 
hehe wakü für zwei karten damals hat die 119€ gekostet und das mal 2 konnte ich mir nicht leisten. weil meinn pc einfach besser ist und immer das macht was ich sage
 
meine fing auch an zu brennen,,, ohne scheiss...danach konnte ich aber nuroch eine verwenden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh