Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechner unbeobachtet über Nacht laufen lassen ist grob fahrlässig, da zahlt keiner und schon gar ned eine Versicherung.
es ist nicht grob fahrlässig, nur dann wenn er z.b. ne flasche benzin reingestellt hätte..Wieso sollte etwas im PC so warm werden das es anfängt zu brennen und das bei offenem Gehäuse, wo warscheinlich nix weiter als ein paar dl's o.ä. liefen? Muss also schon vorher irgendein defekt da gewesen sein. Und seit wann ist es grob fahrlässig nen Rechner nachts unbeaufsichtigt zu lassen? XD
MfG
totaler schwachsinn. es darf nichts einfach zu anfangen zu brennen. scheis egal was es ist
und solange du ncht selber dran rumwerkelst muss im falle eines feuers der hersteller haften
Ich kann dir sagen schicke die Karte zum Hersteller du bekommst eine neue das weis ich zu 100% hatte sowas auch bei meiner 3 jahre alten 6800 er Garantie weg und hat kurzen bekommen du bekommst umgehend eine neue, da dies kein normaler Verschleis ist!
danke an alle die sich sorgen um meine stromrechnung machen aber den strom bezahlt der vermieter hab eine feste miete also sagt dem das deswegen hasst der mich auch
Wenn du sie nicht so vernachlässigen würdest, dann würde sie den Coputer auch nicht so hassen.ich hab auch gleich meine freundin geweckt die hat sich auch bepisst vor lachen schon weil sie mein rechner über alles hasst
Burn Baby Burn!
Ich weiß nicht genau ob Versicherungen bei eigener Fahrlässigkeit als Brandursache zahlen würden. Zu empfehlen wären dir zwei Dinge:
1. Wenn die 7950 GX2 so heiß wird, dass sie anfängt zu *brennen* (hoffe ich hab den ersten Post richtig gelesen ) dann muss die temperatur ja selbst bei offenem Rechner sehr hoch gewesen sein! Gerade ein Quad SLI PC Sollte gut gekühlt werden!
Kleinigkeiten herausgenommen!
also zur erklärung das netzteil ist von enermax 620 watt der rechner ist wasser gekühlt und hat auch so meiner meinung nach bzw was die temps sagen eine gute durchlüftung nur weil ich immer eine menge an der kiste rumschraube ist das teil offen und danke an alle die sich sorgen um meine stromrechnung machen aber den strom bezahlt der vermieter hab eine feste miete also sagt dem das deswegen hasst der mich auch
macht mal die augen auf
ich kann dazu nur soviel sagen, sei froh, daß es so glimpflich aus ging. im schlimmsten fall hätte sich dadurch ein zimmerbrand entwickeln können, was das bedeutet wenn man schläft muss ich ja nicht erklären. (ein durch eine umgefallene kerze - die das sofa anzündet - ausgelöster zimmerbrand ist nach spätestens 2 minuten nicht mehr ohne feuerwehr zu löschen)
in zukunft besser einen rauchmelder über den pc hängen