<oo> schrieb:Brauch ich denn die SLI-Bridges , wenn ich nur eine 7900gx2 betreiben will?
*Neo* schrieb:
Was? Du brauchst keine der beide SLI-Bridges, wenn du nur eine GX2 benutzen willst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<oo> schrieb:Brauch ich denn die SLI-Bridges , wenn ich nur eine 7900gx2 betreiben will?
*Neo* schrieb:
Verträgt sich ne 7900GX2 mit nem Asrock 939DUAL-SATA 2? Ich weiß, es gibt sicherlich Boards die besser geeignet sind. Natürlich geht es, aber auch ohne wahnsinnig große Performanceeinbrüche?
FiT22 schrieb:Hey, habt meine Frage von gestern Abend wohl übersehen?
Kann mir jemand kurz bestätigen, dass vom 6 pol. Stromstecker der gx2 auch nur 3 Kabel (schwarz/schwarz/gelb) abgehen. Versuch mir den schnell selber zu basteln.
AoEGoD schrieb:
Neeee. ATi kommt NIE wieder! Die gehören doch jetzt AMD...big_D schrieb:ATI hat geschwächelt aber die kommen wieder
AoEGoD schrieb:
fainherb schrieb:hi leutz !!!
Brauch hilfe - hab seit 1 woche ne leckere 7900gx2 - lief 3 tage supi gut -dann fing der Ärger an sporadische abstürze und neustarts - nach langem hin und her ist mir dann aufgefallen das mir smartgardian meiner meinung nach enorme spannungsschwankungen auf der 12v leitung anzeigte teilweise von 12-11.71 volt - also netzteil zu schwach - gut - hatte nen Scharkoon 480 w - eigentlich top teil aber na ja zu schlapp - hab jetzt nen hiper typ R drin 580 w - läuft auch soweit aaaaber Schwankt auch reichlich zwischen 12-11.81V !
TM30 schrieb:ich habe kein Quad SLI mehr. Außerdem habe ich das bereits X Seiten vorher gepostet.
Und nochmals: Wer denkt, Quad SLI bringt beim 3Dmark was, der irrt. Höchstens unter extrem hohen FSAA.