Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aqua Computer will einen für 120€ anbieten, nur leider hat AC bekanntermassen die mit abstand die schlechteste Kühlleistung verglichen mit Alphacool, Inno und Watercool ... da kann man gleich 2 Lüfter an die Seite Pappen, Kühl und billigdr.zero schrieb:hi
gibt es schon für die 7950gx2 kühler?!hab gesucht aber leider keinen gefunden;(
dr.zero schrieb:hi
gibt es schon für die 7950gx2 kühler?!hab gesucht aber leider keinen gefunden;(
Snoopy69 schrieb:Und? Bei manchen MB´s wird meist ein unnötiger Slot (bei mit zb) blockiert...
Rulesman2001 schrieb:wieso hat Aqua Computer die schlechteste kühlleistung?ist das nur auf GPU kühler bezogen oder auf alle kühler?
dr.zero schrieb:ich habe schon Watercool eine mail geschrieben mal schauen was sie sagen wenn sie antworten...
Joh, unn wie vergessen. Hab´s ja sowas von vergessenAnarchy schrieb:Hassu scho vergessen das es bei HWLuxx auch tests gibt
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=390&seite=3
Teil 1 :
Zeil 2 :
Soweit ich weiss, meistens von Usern, wie du und ich.L1NK schrieb:Bekommt er von nVidia keine Karte?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:War bisher leider noch bei jedem getesteten Kühler von denen so. Beim GPU-Kühler aber halt besonders drastisch, was aber angesichts des (sehr simplen) Aufbaus und einem Aluminium Kern nicht verwundert.