Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns nur für BF3 ist, wäre die 7970 verschenkte Kohle. Hatte selber gerade eine da. Langsam ist sie nicht, aber gerade in BF3 sind die NV Karten definitiv schneller unterwegs und verbraten dabei noch weniger Saft.
Neja, man kann beide Karten takten. Das hier ist eigentlich relativ eindeutig, geht man zunächst von Stock Settings aus: Test: AMD Radeon HD 7970 GHz Edition 30W sind 30W
Die Aussage ist spätestens seit dem Catalyst 12.7 falsch für HD Auflösung mit 4xMSAA und 16xAF.
Ich habe aktuelle eine GTX680 Referenz und eine XFX BE DD 1000M da und kanns ganz gut vergleichen.
Bis zum 12.6 wars mit der AMD subjektiv nicht ganz so flüssig.
Laut Usern sollen die minFPS Schwankungen doch mit dem 12.6 WHQL weg sein
bei iracing habe ich selbst mit 100fps microruckler die sich nur durch vsync fixen lassen.
das ist bei bf3 deutlich geringer ausgeprägt
Also ich besitze ein gtx670 und auf BF3 ich hab das problem das es garnicht erst funkioniert ... abstürtze redscreen und alden hübschen problemchen die ich auch schon mit bfbc2 hatte mit einer gtx460 ist aber so wies aussieht eher eine ausnahme