E
elcrack0r
Guest
Sieht doch gut aus, also wenn BF3 mit Standard Settings abschmiert, einfach mal Gehäuse offen lassen und auf ausreichende Kühung achten - wenns dann immer noch abschmiert -> RMA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gegenüber Rucklern auch extrem empfindlich, aber nochmal, das was du beschreibst sind keine Microruckler - ich glaube wir hängen uns hier nur am Wort und dessen Defintion auf.
hm. hast schonmal windows plattgemacht ?
welche gtx 670 haste ?
versus schrieb:Laut Usern sollen die minFPS Schwankungen doch mit dem 12.6 WHQL weg sein
Welche min FPS Schwankungen?? Laut welchem User? Ich glaube dassu du manchmal einfach irgendwas daherplapperst.
Das ist kein Unsinn. Frage mal Pirate nach. Der hat es selber getestet. Vor dem 12.6er Treiber waren die minFPS in etlichen Games sehr schlecht gegenüber Nvidia
Also den DirectX Error hatte ich auch schon, das lag an zu wenig RAM (8GiB) mit 16GiB lief die Sache dann ohne Probleme.gesagt getan grakka ist nicht wärmer als 42°C geworden lüfter fixiert .. game abgestürzt 2 fehlermeldungen alle die beiden die ich bis jetzt hatte. bis auf den vollabstutz mit reboot der ist ausgeblieben
Anhang anzeigen 201997
Anhang anzeigen 201998
erwähnenswert ist villeicht noch das sobald das game abgeschmiert ist sich die grakka, der fixierte lüfter, wieder von selbst runtergeregelt hat bzw halt auf auto . fixiert hab ichs mit dem nvidea Inspector
ich hoffe ich hab die screens richtig eingefügt !
@Kiy
40-45FPS min. ruckeln bei dir? Das kann ich nicht nachvollziehen trotz µ-ruckler CfX. Alles über 35FPS (min) läuft bei mir sehr gut.
Ich hab überhaupt nichts übertaktet, weil es sehr gut läuft! An der Steckdose sind es max. 480W das sind über 100W weniger als mit dem GTX580 SLI.Also mit 35FPS in BF3 könnte ich nicht leben ich bekomme so um die 70 fps mit meiner gtx 670 @OC zusammen...
Der Themenstarter hat übrigens nur 1 beitrag, den der dieses Thema startet
Es war ja nur eine Feststellung meinerseits wegen dem übertakten. So zu sagen plug & play.Ich hab ja auch nicht gesagt das du übertaktet hast Ich weis nicht genau wieviel mein System unter last zieht... ich wollte schon lange mal messen, bin aber noch nicht dazu gekommen
Das glaube ich dir gerne, allerdings ist deine GPU Auslastung mit einer GPU wesentlich höher, also wird die Karte wärmer und somit lauter.Also ich brauch nur eine 670 und es läuft super
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
Also den DirectX Error hatte ich auch schon, das lag an zu wenig RAM (8GiB) mit 16GiB lief die Sache dann ohne Probleme.
Das Problem ist der Gemeinsam genutzte Speicher, es wird zusätzlich zu den 5-6GiB im RAM noch der VRAM im RAM adressiert.
Das sind bei meinem HD7970 CfX mit max. Datails und Filter ~8GiB.
Wegen dem .net Fehler schau mal ob es ein Update dafür gibt.