HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Unterschied besteht darin ob man generelle Unwahrheiten verbreitet, oder welche die direkt einer bestimmten Person oder Unternehmen etc. feststellbaren Schaden verursachen. In dem Fall hier ist letzteres geschehen und der Schaden gerichtlich nachgewiesen worden.Nur mal so als Nachfrage.
Wenn man bei solchen Sachen jemanden verurteilt, weil er es auf einer Webseite schreibt, müsste man dann nicht eigentlich z.B. (Beispiel!) Corona Leugner die irgendein so Müll posten / hinausbrüllen nicht auch mit einer Strafe verurteilen? Oder ist Wikipedia von nun an jetzt eine "Wissensvermittelnde Person" auf die man zu 100% vertrauen kann? Weil in u.a. Studiums Thesen ist Wikipedia verpönt und darf nie zitiert werden.
Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege 🤷♂️
Das kann Corona aber anders sehen. Auch Viren haben Rechte.Corona zu leugnen ist zwar dämlich, aber nicht strafbar.
So wie ich es verstanden habe, geht es da eher um den Tatbestand Verleumdung o.Ä. (nagel mich da jetzt nicht fest, bin kein Jurist). Corona zu leugnen ist zwar dämlich, aber nicht strafbar.
Die Politik ist doch selber schuld. Macht aus einer Impfstoffdosis für 5 Spritzen auf einmal 6 Spritzen. Sorry, aber hier hört der Spaß auf. Sollen sich doch erstmal die Politiker impfen lassen und ich warte erstmal ab, was passiert. Wenn nach einem Jahr meine Nieren versagen( Impfstoff wirkt auf DNA Ebene) habe ich dann Pech gehabt, oder was!!! Hilfe vom Staat bekommt man dann nicht, sieht man ja auch schön an den ganzen Coronaschäden im Gastronomiebereich.Das wäre zwar ein Traum, bezweifel das aber ebenfalls :/
Mir würde es ja reichen, wenn jeder Impf- und Maskenverweigerer die Behandlungskosten selbst trägt und im Falle von Gerätemangel gar keine Geräte für Beatmung etc. bekommt. Ich hoffe, dass da die Krankenkassen vor Gericht ziehen und sich die Ausgaben wieder reinholen.
Auch Wikipedia-Autoren sind zu einer gewissen Objektivität verpflichtet.
Zum Thema ist zu sagen....Welchen Schaden hat da der Beschuldigte verursacht? Einen virtuellen?
Selten sowas dämliches in diesem Forum gelesen. Du musst Deinen Aluhut noch geraderücken, er wirkt momentan nicht.Wenn nach einem Jahr meine Nieren versagen( Impfstoff wirkt auf DNA Ebene) habe ich dann Pech gehabt, oder was!!!
Wenn ich mir Wikipedia anschaue bzw. es lese, erhärtet sich dieser Eindruck nicht unbedingt.Auch Wikipedia-Autoren sind zu einer gewissen Objektivität verpflichtet.
Sagte das Versuchskaninchen.... Freiwillige vor!!! Schon mal überlegt, warum sich kein Systemrelevanter Politiker bisher impfen ließ? Das liegt bestimmt nicht am fehlenden Impfstoff.Selten sowas dämliches in diesem Forum gelesen. Du musst Deinen Aluhut noch geraderücken, er wirkt momentan nicht.
Ähm, einen realen? Wenn mindestens eine Person die Wikipediaseite gelesen hat und das was dort steht geglaubt hat, dann ist das schon ein Grund für eine Klage.Zum Thema ist zu sagen....Welchen Schaden hat da der Beschuldigte verursacht? Einen virtuellen?
Sagte das Versuchskaninchen.... Freiwillige vor!!! Schon mal überlegt, warum sich kein Systemrelevanter Politiker bisher impfen ließ? Das liegt bestimmt nicht am fehlenden Impfstoff.
Dein Ernst?! Würden sich Politiker zuerst impfen lassen, würden Leute wie du behaupten die Regierung denke nur an sich selbst und Previlegien nutzen >_> Dann wärs auch nicht recht...Sagte das Versuchskaninchen.... Freiwillige vor!!! Schon mal überlegt, warum sich kein Systemrelevanter Politiker bisher impfen ließ? Das liegt bestimmt nicht am fehlenden Impfstoff.
Ist dir das nicht peinlich?
Kennst du Langzeitstudien? Nein. Also erstmal ist alles möglich und auch nicht. Wenn er bedenken hat, darf er die haben. Peinlich ist dein Verhalten ihn hier als Durchgepeitschten hinzustellen. Selbst der Vorsitzende der Arzneikommission Dr. Ludwig hat in einem ZDF Interview Skepsis geäußert. Noch dazu bist du wohl selber schlecht informiert, wir haben aktuell 2 mRNA und einen Vektor-Impfstoff zugelassen. DNA-Impfstoff gibt es keinen zugelassenen.Die Bedenken zum DNA Impfstoff der Nierenschäden verursachen könnte, zum Beispiel?