[Kaufberatung] 8 GB Ram

Exay

Neuling
Hey Leute,

ich habe folgende Konfig:

Corsair XMS3 KIT 4GB PC3-10667U DDR3-1333 CL9
Gigabyte MA770T-UD3P GSAF 4D3 FSB5200 770

wirds ein Problem sein, da nochmal 4gb ram reinzuklatschen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... also in der Konfiguration wird es wahrscheinlich zu größeren Problemen kommen.
Führt wahrscheinlich zu Kurzschlüssen und Explosionen. Dein Kühlschrank wird danach wohl auch nicht mehr funktionieren.
Eventuell wirst du kurz nachdem du es versucht hast auch Besuch von den Zeugen Jehovas bekommen.

Ich rate dir nur 2GB zusätlich einzubauen, das sollte keine oder geringfügigere Probleme machen.

man man man.... -.-

Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn ich schwachsinn gerne als antwort hätte, hätte ich gefragt. Aber deinem Nick zu Folge scheinst DU solche Probleme ZUFÄLLIG zu haben...

BTT: da es kein Valueram ist, hatte ich überlegt, dass die beiden Ram-Riegel in der Mitte sich wie in einer Sauna fühlen. Müsste ich die extra kühlen oder so, um es mal auch für Gambler verständlich zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
man ey warum sollte es denn nicht klappen?!

Es gibt hier millionen threads wo gefragt wird ob vollbestückung klappt! Spannungen höher setzen, Takt runterschrauben usw!
Aber wenn der Hersteller keine aktiv Kühlung vorsieht dann wird i.d.R. auch keine benötigt!
Natürlich kann man optional noch bissel Kühlen - das schadet nie, aber um das zu wissen muss man kein Computergenie sein,
geschweige denn sowas nachfragen.

Und was hat mein Nick bitte mit einer Null zutun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh