[Kaufberatung] 8 Port Gbit Switch

ddchiller

Enthusiast
Moin,

mir ist eben, nach jahrelangem Dauereinsatz mein 8 Port Gbit Switch SMC 8508T ausgestiegen. Könnt ihr mir auf die schnelle einen neuen 8 Port Gbit Switch empfehlen?

Anforderungen:
8 Ports
Gbit Switch
möglichst kein 19" Rack :fresse:

Budget: maximal 100€

Angeschlossen werden, 1 PC, 1 Drucker, 1 NAS, ab und zu 1 Laptop und in Zukunft noch dies ein oder andere Gerät (HTPC z.Bsp.).

Könnt ihr mir einen in der Preisklasse 0-100€ empfehlen oder kann ich da jeden beliebigen nehmen?!

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh cool, brauch ich zwar nich unbedingt aber ich schau mir die 3 genannten Typen jetzt mal an und bestellt dann einen. Danke euch! :-)

Edit: Es ist der GS108 GE Plus managed irgendwas für 42€ geworden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh