HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.Worin unterscheiden sich N300 als HDWG180UZSVA und HDWG480UZSVA?
Muss die leise sein? Weil sonst kauf dir doch einfach die Ultrastar. Allerdings würde ich mir die 12TB im WD Black D10 Gehäuse holen, da einfach günstiger (~270 € pro Stück, 3 Jahre Garantie). Und ja, da ist eine Original Ultrastar drin.Ich habe mir eine WD NAS mit 2x10TB vor gut einem Jahr um 650 Euro gekauft
Ohne jetzt wieder die alte Diskussion loszutreten: Woher hast du die Information? Dem Etikett der Festplatte aus einer Externen kann man nicht trauen. Hat dir das WD für eine bestimmte Charge bestätigt?Muss die leise sein? Weil sonst kauf dir doch einfach die Ultrastar. Allerdings würde ich mir die 12TB im WD Black D10 Gehäuse holen, da einfach günstiger (~270 € pro Stück, 3 Jahre Garantie). Und ja, da ist eine Original Ultrastar drin.
Wenn du meinst. Du hast irgendwelche komischen Vorurteile. Setz dich mal mit der Shucking Szene auseinander. Fakt ist, dass alle HDDs ab 12TB zuverlässig sind (ab da garantiert mit Helium gefüllt). Egal welche Marke, Modell oder Aufkleber. Zeig mir eine, die negativ auffällt.Ohne jetzt wieder die alte Diskussion loszutreten: Woher hast du die Information? Dem Etikett der Festplatte aus einer Externen kann man nicht trauen.
Ich würde das weniger als Vorurteile sehen. Privat arbeite ich gerade mit sehr vielen uralten Festplatten, welcher nach meiner üblichen Meinung nach schon lange tot sein müssten. Diese sind mehr als zwanzig Jahre alt, wurden schlecht gelagert und es hat sich niemand um deren Anwendungsfall sorgen gemacht(Ich habe eine SP0812N Jahre lang als Fenster-Stopper benutzt und die geht!). Trotzdem laufen 80% dieser Festplatten ohne Fehler.Wenn du meinst. Du hast irgendwelche komischen Vorurteile. Setz dich mal mit der Shucking Szene auseinander. Fakt ist, dass alle HDDs ab 12TB zuverlässig sind (ab da garantiert mit Helium gefüllt). Egal welche Marke, Modell oder Aufkleber. Zeig mir eine, die negativ auffällt.
Ich würde das weniger als Vorurteile sehen.
Es geht nicht darum, dass bestimmte Festplatten schlecht sind, sondern keiner weiß, was die Hersteller in den externen Gehäusen entsorgen. Die Festplatten können defekte oder deaktivierte Features haben, welche nicht den allgemeinen Betrieb als externe beeinträchtigen.