80/120mm Lüfter mit programmierbaren LED Schriftzug v. Revoltec

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23.876
von Revoltec:
38373_2b.jpg



Quelle: hartware.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein erster gedanke zu dem bild :

sieht aus wie eine rolle von inline skates ^^

interessant wäre allerding wie das bild erzeugt wird
 
Geiles Teil, was mich den den ganzen Moddingartikeln aber stört ist der Kabelsalat der dadurch erzeugt wird.
 
hehe den Lüfter hab ich auf der GC live gesehen....wegen der Lautstärke kann ich da natürlich nichts sagen, den in der lauten Halle war der Lüfter nicht zu hören :fresse:

Sieht schon n1 aus, leider kann ich sowas bei mir nicht gebrauchen....ein 92mm Lüfter wäre für mich sehr schön, den gibts aber leider nicht :(
 
Hmm, also am Do-@GC2005 konnte ich den nicht finden.. :(
Hoffentlich machen die das wenigstens über ein internen USB-Anschluss.
Ist das dann nen Tool was auto. gestartet wird?
 
Aber nur, wie man das realisieren kann oder über das Produkt?
 
patrock84 schrieb:
Hmm, also am Do-@GC2005 konnte ich den nicht finden.. :(
Hoffentlich machen die das wenigstens über ein internen USB-Anschluss.
Ist das dann nen Tool was auto. gestartet wird?
Ich war am Sonntag da und hab den Revoltec Stand auch nicht auf Anhieb gefunden.
Wie das nun mit der Schrift realisiert wird, weiß ich leider nicht, hab nicht nachgefragt

Es sieht aufjedenfal ziemlich geil aus und die Schrift kreist auch um den Lüfter (d.h. die Schrifft steht nicht fest, sondern bewegt sich langsamm im Kreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito! Was kostet das Ding?
Die Idee ist Asbach Uralt, die Realisierung ist schwierig. Deshalb kommen nicht viele damit raus...
 
es gibt doch solche "sifte" wenn man die anschubst wird mit 8 led 's die uhrzeit angezeigt zb.


is hier nix anderes.
 
die realisierung ist ja wohl nicht sonderlich schwer
einfach leds in bestimmten abständen aufblinken lassen
muss halt auf lüfterspeed abgestimmt sein
 
ich hab den auch auf der GC gesehen, der winner computer (aus dresden) stand ist ja LOL. voll der billigste modding stuff & tower und top hardware drine :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh