das wäre hier nun nicht wirklich Produktiv , wir haben ja gesehen wohin das führt und ein separater Thread dazu macht auch keinen Sinn da es dort dann nur so weiter geht wie bisher hier.
Letzten Endes würde der Thread dann auch nur geschlossen werden.
Meine Persönliche Meinung dazu: das Thema wurde ausführlich schon erörtert und sollte damit auch abgeschlossen werden. IgosLab hat seine Konsequenzen daraus gezogen und gut ist.
Und dieses hat dann aber auch wirklich nix mehr hier mit dem Eigentlichen Thema zu tun und darauf sollte es jetzt weiter ankommen.
Im Prinzip find ichs gut, wenn Moderatoren aktiv sind.
Aber wo ist hier dein Problem?
Muss ein Thread produktiv sein?
Warum sollte eine Diskussion hier über die Lüfterangelegenheit woanders im Luxx auch wieder geschlossen werden? Aufgrund welcher Regeln? Wenn nichts strafbares geschrieben wird und es passend zum Topic Lüfterangelegenheit, dann versteht ich deine Haltung nicht.
Dass du das hier nahe am Thema, sprich eurem Review haben willst ist in Ordnung. Dass du woanders im Luxx keine Diskussion über was Extern stattgefundenes haben willst ist mir unversäntdlich, denn dann könnte man viel mehr schließen und abwürgen.
Wenn ihr hier im Luxx generell (nicht in diesem Thread) Igor nicht als Thema haben wollt, dann sag das klar - ansonsten find ichs schwer nachzuvollziehen, dass du das nicht grundlegend verweigerst, aber erwähnst, dass es recht schnell geschlossen würde. Da gibts hier im Luxx viele hunderseitige Threads, wo sich Themen ständig wiederholen, sie niemand drüber beschwert und ihr, sinnvoller Weise, laufen lässt.
Also wovor hättest du von so nem zusätzlichen und neuen Thread Angst? Lass die Leute doch, welche hier permanent mehr oder weniger dasselbe schreiben, dies in nem anderen Thread tun. Und wenn dieser Plitzkra permanent dasselbe schreibt und Holzi ebenfalls, wo wäre das Problem, wenn es nicht anstößig, in diesem Fall dann on topic und nicht illegal wäre? Ich glaub, das war irgendwo die Kernfrage der letzten paar Beiträge hier.
Du hättest dadurch diesen Thread clean und woanders könnten die sich weiter austauschen oder aneinander vorbeireden.