[Kaufberatung] 80% gaming 20% anderes

machado

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
13
Ort
Gifhorn
Hi,

ich würd mich solangsam von meinem alten pc mal trennen und mein geld in ein neuen gamer pc stecken. übertakten sollten man ihn ein bisschen können und er soll LEISE sein^^
ein paar neue teile hab ich schon aber es könnte noch so einiges verbessert werden.

noch vorhanden:
Gehäuse: Lian Li PC-60 FN gedämmt
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 2,83 GHz
CPU-Kühler: Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet! USC Edition"
Ram: A-Data PC2-8500 Extreme Edition Vitesta Arbeitspeicher 4 GB DDR2-RAM Kit (1066 MHz, CL5, 2 x 2 GB)
Lüftersteuerung: Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll

Graka: Nvidia 9800Gt
Netzteil: irgendein verdammt lautes, also neu aber welches?
Mainboard: ASRock 4Core 1600Twins-P35D
Festplatte: Samsung HD753lj
Laufwerk: Irgendein alter Standard DVD Brenner von LG

soll demnächst gekauft werden:
graka kühler: Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler "Be Quiet! USC Edition"
Lüfter: 2 Be Quiet Silent Wings für vorne und hinten

Ich dachte mir so das man den oberen Teil hoffentlich so lassen könnte und den unteren effektiver verbessern und leiser machen könnte.

Nun zum Preis: da hatte ich noch nich so die vorstellung, aber was den pc leiser macht soll drin sein und was ihn lohnenswert besser macht auch. aber als maximun hab ich mir so 400€ gesetzt

Wenn ich i-was vergessen hab bitte melden

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Lg 21,5 Zoll Full hd Bildschirm. weiß nich genau welchen aber 1920:1080
 
und welches nt ist besonders leise und hat noch luft nach oben?
vll dies: Be Quiet STRAIGHT POWER BQT E7-550W

verzeit mir das ich kein links einfüge aber dass hab ich noch nich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seasonic X-Serie ist wohl derzeit die beste am Markt, und das lässt man sich offensichtlich auch fürstlich bezahlen.
 
Kennt jemand von euch vll nen shop wo ich den prolimatech mk-13 kühler vor dem 17.2( caseking) herkrieg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh