80 Gb Baracuda trotzdem ATA IV !!!!!!!!!!!!

EXIST

Neuling
hab schon Baracudas gesehen die 80Gb haben wo aber trotzdem ATA IV draufsteht warum das ? ich denke bei der größe steht ATA V !
kann mir einer helfen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nein, es gibt natürlich auch die Cuda IV mit 80Gig. Die Cuda V ist die verbesserte Version, also sozusagen die nächste Generation.

Die Cuda IV, sowie die Cuda V gibt es in verschiedenen Größen. Die Cuda V gibt es von 40 - 120Gig und die Cuda IV von 20 - 80Gig !!!

Was du wohl meinst ist die Plattergröße, also wieviel Gig auf eine Magnetscheibe passen. Die Cuda IV verwendet 40Gig Plattern, die Cuda V 60Gig Plattern. Das hat aba jetzt nix mit den verschiedenen Festplattengrößen zu tun...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ...

danke nochmal aber hat sie mehr leistung bzw. ist sie schneller in der zugriffszeit oder im daten transfer ???

In der reinen Transferrate ist sie kaum schneller als die Cuda IV. Ob sie nun in der Praxisleistung schneller is, kann ich dir nicht sagen... Die Zugriffszeit is doch egal, finde ich.

Die Barracuda V sind nach meiner subjektiven Meinung noch etwas leiser als die Barracuda IV.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh