80 Grad und Teile fangen an zu riechen

Ich liebe diese Threads :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann aber doch PCs zusammen bauen

PC mit Core I3 und Asus Mainboard

Kann jemand für mich einen PC mit core I3 3250 und einem Motherboard der Asus P8Z77 Serie aufbauen und mir verkaufen. Der PC sollte sonst noch 8 Gb speicher und ein Gehäuse mit Netzteil unten haben. netzteil kan, muss aber nicht vorhanden sein ,da ich über ein coolermaster Gehäuse verfüge. Was könnt ihr mir in dieser Hinsicht anbieten. Den möchte außerdem, dass der anderee Gesuchsthread geschlossen wird.

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...share_fid=200&share_type=t&share_pid=24554735
 
Sorry Radi, aber wie Beratungsresistent kann man sein? Ist keine Schande wen man was nicht weiß oder kann, ich bringe mein Auto auch in die Werkstatt weil da einer ist der weiß wie was wo.
Aber hier das Thema aufzumachen und alle Tipps und Ratschläge in die Tonne zu hauen, na ja. Unterhaltungswert ist gegeben.:popcorn:
Auf denn Bildern sieht man immer noch nix Richtiges. Das einzige was ich sehe sind ein Schwung Kabel die recht konfus rumbaumeln. Durch denn Spagetti Vorhang geht kein gescheiter Luftstrom durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 12 jähriger mit dem IQ eines Kindergarten Kindes unterhält eine ganze community.

Bei den ersten Bildern hätte schon keiner mehr antworten dürfen.

Ich lese dann mal weiter mit, macht sehr viel Spaß.

.edit

Ich habe eben alte thread vom TE gelesen! Ich bin überwältigt! Ich Folge ihn nun über tapatalk damit ich nichts mehr verpasse. Ist ja besser als 9gag
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Freund von mir meinte jedoch, als die Gehäuselüfter noch nicht eingebaut waren, ist der Laufwerkskäfig 120 Grad warm geworden,w weil sich die Wärme gestaut hat und keine Luft von Draußen ins Gehäuse kam. Was meint ihr dazu? Er meinte, dass bei einem Wärmestau die Luft deutlich wärmer werden kann als die Grafikkarte erreicht hat, da sich die Luft in dem Käfig gestaut hat. Dies meinte mein Freund dazu.

Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik in der Formulierung von Clausius lautet:

„Es gibt keine Zustandsänderung, deren einziges Ergebnis die Übertragung von Wärme von einem Körper niederer auf einen Körper höherer Temperatur ist.“

Einfacher ausgedrückt: Wärme kann nicht von selbst von einem Körper niedriger Temperatur auf einen Körper höherer Temperatur übergehen. Diese Aussage scheint zunächst überflüssig zu sein, denn sie entspricht der alltäglichen Erfahrung. ...
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Thermodynamik#Zweiter_Hauptsatz ;)
 
Er kann aber doch PCs zusammen bauen

PC mit Core I3 und Asus Mainboard

Kann jemand für mich einen PC mit core I3 3250 und einem Motherboard der Asus P8Z77 Serie aufbauen und mir verkaufen. Der PC sollte sonst noch 8 Gb speicher und ein Gehäuse mit Netzteil unten haben. netzteil kan, muss aber nicht vorhanden sein ,da ich über ein coolermaster Gehäuse verfüge. Was könnt ihr mir in dieser Hinsicht anbieten. Den möchte außerdem, dass der anderee Gesuchsthread geschlossen wird.

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...share_fid=200&share_type=t&share_pid=24554735

mir ist es egal ob du es mir glaubst oder nicht, aber ih habe mehrere Computer zusammengebaut, den letzten erst vor einer woche. Du musst es mir nicht glauben, aber der PC, um den es hier geht, habe ich erst vor einer Woche zusammengbaut. heute habe ich die WLp der I3 CPU nochmal gewechselt und die Temperaturen unter last sind um 2 3 Grad gefallen.

ich könnte auch die WLP der Grafikkarte wechseln, wird sicherlich noch weitere 5 Grad bringen. Dann wäre ich bei 75 Grad, was eine akzeptable Grafikkartentemperatur wäre. Wenn die Wäremleitpaste gut wirkt wären es eventuell 73 Grad. Die Arctic MX 4 ist eine leistungsfähige Wärmeleitpaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja nichtmal fähig ein Bild zu machen... Wie sollst du dann einen funktionierenden PC zusammen bauen (und j er funktioniert nicht wie er soll) :d
 
Du bist ja nichtmal fähig ein Bild zu machen... Wie sollst du dann einen funktionierenden PC zusammen bauen (und j er funktioniert nicht wie er soll) :d

Es war Gestern spät in der nacht und ich habe weder Taschenlampe, noch ein Licht an meinen Handy. Deshalb sind die Bilder dunkler ausgefallen als sie ausfallen hätte sollen.
 
das nennt man Kellerkind
 
Selbst als kellerkind hat man Licht... Wenn auch nur im Kühlschrank, welcher mit raubtierbrause (hieß die tigerpisse so?) gefüllt ist
 
So ich habe diesen Thread jetzt gemeldet und um Sperrung dieses Trolls gebeten.

Ein Hilfegesuch ist hier deutlich nicht zu erkennen - beratungsresistenz ist gegeben und er ist nicht fähig einfachste Aufgaben (Foto bei Tageslicht) zu erledigen. Weiterhin denkt er, Noppenschaum ist gut im PC Gehäuse und gehört - auch aus seiner Historie heraus - nicht in ein Hardwareforum wo es Leute geben mag, die seine Scheiße glauben.

Bitte postet hier nichts mehr im Sinne von "Don't feed the troll!", damit er nicht weiterhin seine Grütze hier verbreiten kann.
 
Neeeeeeeein!!! Das kannst du nicht machen :d das Foto war nur schlecht weil es in seiner Höhle dunkel war und Noppenschaum ist top im PC (ACHTUNG Ironie).
 
Was ist eigentlich falsch am Noppenschaum?
Von Haus aus gedämmte Gehäuse verwenden neben Bitumen ja auch Schaumstoff.
Dass dies der Wärmeabgabe nicht zuträglich ist, ist klar, aber das bekommt man mit Lüftern normalerweise ohne große Probleme in den Griff.

Eine gewisse Brandgefahr ist bei normalem Schaumstoff natürlich da, wobei ich meine Hand aber nicht dafür ins Plastikfeuer legen würde dass offizielle Gehäusedämmung automatisch unbrennbar ist.
 
ich könnte auch die WLP der Grafikkarte wechseln, wird sicherlich noch weitere 5 Grad bringen. Dann wäre ich bei 75 Grad, was eine akzeptable Grafikkartentemperatur wäre. Wenn die Wäremleitpaste gut wirkt wären es eventuell 73 Grad.

Und das bringt dir bei deinen Problemen genau was?
 
Was ist eigentlich falsch am Noppenschaum?
Von Haus aus gedämmte Gehäuse verwenden neben Bitumen ja auch Schaumstoff.
Dass dies der Wärmeabgabe nicht zuträglich ist, ist klar, aber das bekommt man mit Lüftern normalerweise ohne große Probleme in den Griff.

Eine gewisse Brandgefahr ist bei normalem Schaumstoff natürlich da, wobei ich meine Hand aber nicht dafür ins Plastikfeuer legen würde dass offizielle Gehäusedämmung automatisch unbrennbar ist.

Das Problem ist, dass der Kollege hier keine Dämmmatten mit ca 2mm Stärke nimmt sondern Centimeter dicken Schaumstoff, welcher für Tonstudios und Co eingesetzt wird und damit sein komplettes Gehäuse zu klebt ...
 
So ich habe diesen Thread jetzt gemeldet und um Sperrung dieses Trolls gebeten.

Ein Hilfegesuch ist hier deutlich nicht zu erkennen - beratungsresistenz ist gegeben und er ist nicht fähig einfachste Aufgaben (Foto bei Tageslicht) zu erledigen. Weiterhin denkt er, Noppenschaum ist gut im PC Gehäuse und gehört - auch aus seiner Historie heraus - nicht in ein Hardwareforum wo es Leute geben mag, die seine Scheiße glauben.

Bitte postet hier nichts mehr im Sinne von "Don't feed the troll!", damit er nicht weiterhin seine Grütze hier verbreiten kann.

Du alter Spielverderber. :motz:
 
Ironie Spoiler "Wollte mir grade erklären lassen wie aus 80°C, 120°C werden, :wall:, damit kann man die Energiewende locker stemmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Geiler Thread!
Ich habe von dem Typen sogar mal ernsthaft auf eine Anfrage geantwortet xD
Kannte den noch nicht bisher.
 
So ich habe diesen Thread jetzt gemeldet und um Sperrung dieses Trolls gebeten.

Ein Hilfegesuch ist hier deutlich nicht zu erkennen - beratungsresistenz ist gegeben und er ist nicht fähig einfachste Aufgaben (Foto bei Tageslicht) zu erledigen. Weiterhin denkt er, Noppenschaum ist gut im PC Gehäuse und gehört - auch aus seiner Historie heraus - nicht in ein Hardwareforum wo es Leute geben mag, die seine Scheiße glauben.

Bitte postet hier nichts mehr im Sinne von "Don't feed the troll!", damit er nicht weiterhin seine Grütze hier verbreiten kann.

radi ist schon jahre hier. da es aber zu 99% nur in seinen eigenen threads wild zugeht, ist das wohl nicht so tragisch und die leitung hat da wohl kein problem mit :d
 
Habe mir mal ein paar threads durchgelesen. Wahnsinn. Hammer. Der vermutet auch überall giftige Gase. [emoji1]

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Dann macht mal die Augen auf. Sorry dass ich den Thread jetzt nochmal hoch hole aber rechts im Bild sieht man eindeutig böses, gekrümmtes Licht!!111

364093d1465681590-80-grad-und-teile-fangen-zu-riechen-dsc01225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was ein thread geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh