[Kaufberatung] 800 Euro Desktop PC f. Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend. Habt ihr denn noch ein geeignetes neues MB für mich?
 
Computer.jpg

So? Kaufen?
 
Nur das Netzteil ist immer noch 100W zu groß. Wenn du das 430er nimmst, passt es.

Gehäuse ist wie immer Geschmackssache, mich täte dieser Hubbel oben stören. Außerdem lässt sich der Festplattenkäfig nicht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil nach allem dann doch angepasst und vielen Dank für die viele viele Hilfe und all die Geduld an alle Mitwirkenden. Was bin ich happy. Er ist gekauft :-)

- - - Updated - - -

Wie ... passt das jetzt gar nicht??? o0
 
Sorry, ich hatte die falsche Version von der His (mit 2 Lüftern) gesucht und die war für das Gehäuse zu lang. Die, die du im Warenkorb hattest, passt.
 
:angel: hab mich ja verbessert, nur leider einen Ticken zu langsam. Passt, wackelt und hat Luft.
 
12.12.2013 um 18:40 Uhr Ware online bestellt
13.12.2013 um 08:27 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 850,20 EUR ist bei uns eingetroffen.
13.12.2013 um 09:40 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.

Seitdem nix mehr gesehen oder gehört o0

Bin langsam etwas verwundert. Normal? Zufällig irgendwelche Probleme bei Hardwareversand derzeit?
 
Und die aktuell 5€ für den Zusammenbau werden das Volumen auch erhöht haben.
 
Hallo liebe Freunde :-)

Ja, es sind natürlich wieder Teile nicht mehr lieferbar. Die Grafikkarte sollte ja erst am 13.12.2013 wieder lieferbar sein, die Bestellung war am 12.12., die Zahlung am 13.12., bis dahin war die Grafikkarte aber bereits wieder nicht mehr lieferbar. Morgen kommt eine neue Fuhre Grafikkarten, aber das Gehäuse ist nun nicht mehr lieferbar. Habt ihr noch einen Ratschlag für ein sofort lieferbares Gehäuse mit Topanschlüssen mit einem Preisvolumen von 55-60 Euro (oder zumindest in dieser Größenordnung)?

Aerocool Vx-9 Pro Advance Schwarz, ATX, ohne Netzteil

Das ist das bislang Bestellte.

Ich versuche nämlich gerade, mir den PC entsprechend ändern zu lassen.

http://www.hardwareluxx.de/communit...674-800-euro-desktop-pc-f-gaming-computer.jpg
 
black pearl

Zwar teurer aber warum am Case sparen ? Für mich eines der wichtigsten Komponenten am ganzen System denn ich sehe das Teil ja jeden Tag auch wenn es unterm Tisch steht...
 
Weil man bereits 850 Euro für den Computer ausgegeben hat und ich über Weihnachtseinkäufe und Familienfeiern knapp bei Kasse bin :-)

Natürlich könnte ich die 25 Euro mehr noch zahlen, aber noch viel lieber würde ich das vermeiden. Gibt es denn noch eine Alternative? :>
 
klick

Du hast 2 gesunde Augen (nehme ich an) also klick dich durch und das welches dir gefällt bestellst... fertig is die Laube :bigok:

Oder du schaust dir ein paar Cfg. an die der P C V O G E L gepostet hat... der empfehlt immer Gehäuse in deiner Preiskategorie...

Hmmm... Eigeninitiative... shice...
 
Guten Morgen. Und wieder war die Grafikkarte nicht lieferbar, mittlerweile ist nicht nur das Gehäuse nicht lieferbar, sondern auch das Mainboard. Auf meine Email vom 22.12. hat mir auch keiner geantwortet.

Ich bin kurz davor, das Ganze komplett abzubrechen. Die 280x Grafikkarten sind derzeit scheinbar einfach tot. Wäre Geforce eine Alternative? Hat jemand ein Vorschlag für ein System?

Computer.jpg

Muss dann noch mehr komplett umstrukturiert werden? Kommt Geforce einfach nicht mehr in diesem Preissegment an die Radeonkarten ran?

Kriegt Hardwareversand es wohl hin, die alte Bestellung zu stornieren, das Geld mit der neuen Bestellung zu verrechnen?

Langsam bin ich einfach nur noch sauer. Gibt es vielleicht sogar einen weiteren Onlineshop, der den Zusammenbau mit anbietet?

edit: übrigens nicht wundern bezüglich des Netzteils, sehe gerade, das der Merkzettel von der Bestellung in diesem Bereich abweicht.

https://www.hardwareversand.de/400+-+500+Watt/50969/be+quiet!+PURE+POWER+CM+BQT+L8-CM-430W.article

der ist bestellt.

- - - Updated - - -

20Y457 Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 179,00 €
1137MT MSI B85-G41 PC Mate, ATX, Sockel 1150 69,90 €
20G780 8GB G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28 69,90 €
203F19 Cooler Master Elite 431 RC-431K-KWN1 Midi-Tower - pure black, ohne Netzteil 44,90 €
R650BZ be quiet! Power Zone 650W ATX 2.4 99,90 €
1033FH XFX Radeon R9 280X 1000M Boost, 3GB GDDR5 279,90 €
12WBS7 WD Blue 750GB WD7500KPVT 69,90 €
12SSD2 SanDisk SSD 128GB S-ATA 600 79,99 €
207GB4 LG GH24NS bare schwarz 24,90 €
ZPC Rechner - Zusammenbau 5,00 €

Gesamtpreis: 923,29 €

Netzteil ersetzt be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W €64,90, also 888,29 €

bei Atelco?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche mal die HDD gegen was anderes aus ! Für 70€ bekommst eine WD Green mit 2TB :hmm:
Die Subtimings des Speichers sehen auch doof aus aber ist zu vernachlässigen...

Wie währe du wartest einfach noch ein paar Wochen ab bis deine Wunschkomponenten wieder vorrätig sind !? Schließlich eierst du jetzt seit dem 8.12. mit diesem Thread hier rum... da kommt es doch auf 2-3 Wochen mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an.
 
Du kannst jederzeit beim HWV-Kundenservice telefonisch Teile austauschen lassen, solange der PC noch nicht beim Zusammenbau ist. Aber leider ändern sich die telefonischen Änderungen nicht im Bestellvorgang, also nicht wundern, wenn dort die neuen Komponenten nicht zu sehen sind. Sie sagen, sie kriegen's technisch nicht hin. Aber die Rechnung wird natürlich mit den neuen Komponenten ausgeliefert.

Auf E-Mail Antwort kannst Du beim HWV leider ewig warten, besser telefonisch.

Gehäuse kann ich dieses hier empfehlen: http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48895&agid=631&pvid=4n51hzsbl_hpqp7b4i&ref=13
Musst Du mal selber schauen, gibt es in verschiedenen Variationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach den letzten Nachrichten hier in Ruhe mit Hardwareversand gesprochen.

Es sind tatsächlich alle Teile bis auf die Grafikkarte vorhanden, es sollte auch im ca. 3 Tage-Takt die Lieferung durch den Zwischenhändler erfolgen und sie war jedes Mal verspätet.

Die Palit Geforce 770 ist jetzt natürlich auch seit einiger Zeit nicht mehr kaufbar, weshalb ich von einem weiteren Anruf bislang abgelassen habe. Nun ist die Lieferzeit der IceQ 280x aber endgültig auf über 7 Tage gesprungen, nachdem eigentlich zuletzt versprochen war, das diese nicht "voraussichtlich lieferbar am (in 3 Tagen)" war, sondern "verfügbar ab".

Tja ... Ich traue mich ja kaum, all das jetzt wieder aufmachen zu müssen, aber welche Grafikkarte solls denn jetzt werden? Einfach diese Gainwand 770? Gainward GeForce GTX 770, 2GB DDR5 ?

Oder dann doch eine noch etwas andere? Die 50 Euro sind mittlerweile längst kein Problem mehr zum aufstocken, allerdings sollte das 430er Netzteil schon dabei bleiben.
 
ich würde versuchen eine evga acx oder eine msi zu bekommen. 2. Wahl wäre für mich asus oder gigabunt
Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Ich nutze zur Zeit die Phantom als GTX 760.
Ergo ist die Phantom 770 auch nicht so schlecht.
Allerdings ist die beliebte MSI natürlich noch besser.
 
So, hallo zusammen.

Vielen Dank für die viele Hilfe, bin gerade das erste Mal mit dem neuen Rechner unterwegs und alles läuft mehr als prächtig :-)

Danke für alles!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh