3-De-Ef-Iks
ʇuɐuʇnǝluäʇıdɐʞ
- Laptop
- Dell XPS13 9350
- Prozessor
- AMD AthlonXP 2500+
- Mainboard
- EPoX 8K3A+
- Kühler
- Tt Volcano 7+
- Speicher
- 768MB TwinMOS DDR-333
- Grafikprozessor
- Gigabyte MAYA II Radeon 9700Pro 128MB
- Display
- Acer AL1731 17" TFT
- HDD
- Samsung 80GB IDE
- Opt. Laufwerk
- AOpen 32x CD-Brenner, NEC 12x DVD-LW
- Soundkarte
- Soundblaster Live! 5.1 Digital
- Gehäuse
- Silberblauer Plastikbomber
- Netzteil
- Xilence 400Watt
- Betriebssystem
- Windows XP
Moin Leute,
als ich das letzte Mal einen CRT-Monitor auf dem Schreibtisch hatte, war in meinem Rechner eine Geforce4 Ti 4200 verbaut und die ForceWare nannte sich noch Detonator... Gute alte Zeit...
Einst konnte man noch zu jeder Auflösung eine passende Wiederholfrequenz zuordnen. Warum zum Teufel geht das heute nicht mehr bei Nvidia?? Im Catalyst von AMD wird zumindest die Desktopauflösung
mit passend eingestellter Frequenz 1:1 übernommen. So habe ich dann auf der 17"-Röhre auch in 3D 1024x786 @85Hz. Bei NV gibt's keine Möglichkeit und nur beschissene 60Hz. Auf dem Desktop ist's hingegen kein Problem.
Was kann ich tun??? So helft mir doch!!
Gruß
3dfx
als ich das letzte Mal einen CRT-Monitor auf dem Schreibtisch hatte, war in meinem Rechner eine Geforce4 Ti 4200 verbaut und die ForceWare nannte sich noch Detonator... Gute alte Zeit...
Einst konnte man noch zu jeder Auflösung eine passende Wiederholfrequenz zuordnen. Warum zum Teufel geht das heute nicht mehr bei Nvidia?? Im Catalyst von AMD wird zumindest die Desktopauflösung
mit passend eingestellter Frequenz 1:1 übernommen. So habe ich dann auf der 17"-Röhre auch in 3D 1024x786 @85Hz. Bei NV gibt's keine Möglichkeit und nur beschissene 60Hz. Auf dem Desktop ist's hingegen kein Problem.
Was kann ich tun??? So helft mir doch!!
Gruß
3dfx