HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derjenige der das behauptet hat ist ein idiot, und jeder der es geglaubt hat, genauso.Ich finde ja erheiternd, dass es bei jeder Generation gleich verläuft. Die ersten Leaks sprechen immer von einer unfassbar hohen Mehrleistung gegenüber der Vorgängergeneration. Diese nimmt dann kontinuierlich bis zum Erscheinend ab. Bei jeder Generation, bei Nvidia und AMD. Ich weiß noch, als es hieß die 4090 soll 2,5x - 3x so schnell sein als eine 3090. Mal sehen, ob am Ende 50% übrig bleiben.
die Nebenkostenabrechnungoh mann, selten so froh gewesen immer noch mit der 1080 Ti auszuharren ... mal schauen was es zu Weihnachten gibt bzw. geben könnte
Die hatte ich auch, habe ich aber 2020 mit einer 3080FE ersetzt. Und 2021 dann die 3080FE ohne Mehrkosten mit einer 3090FE ersetzt...danke Miningboom...oh mann, selten so froh gewesen immer noch mit der 1080 Ti auszuharren ... mal schauen was es zu Weihnachten gibt bzw. geben könnte
die Nebenkostenabrechnung
Man hat aber als user heute da massiv viel einfluss. Man kann ja aufs watt genau einstellen wieviel das ding saufen darf. Alle regler nach rechts kostet halt.Wenn ich überlege wie wenig ich seitdem ich die 6900 XT besitze gespielt habe, sollte ich das ganze PC Gedöns verkaufen. Vor allem wenn ich mir die kolportierten Verbrauchszahlen anschaue.
Die Logik verstehe ich nicht. Warum ist man froh lange mit einer alten Karte gewartet zu haben. Also ich würde mich mehr freuen wenn ich immer das Max jeder Generation mitnehmen könnte.oh mann, selten so froh gewesen immer noch mit der 1080 Ti auszuharren ... mal schauen was es zu Weihnachten gibt bzw. geben könnte
Ich bin dafür zukünftig Artikel als "Gerüchte" zu deklarieren... Damit gleich vor dem draufklicken klar ist, dass alles darin ausgedacht ist.Leistungseinschätzung
Hat auch keiner. Das sind dann so die Stories, die sich in den Köpfen einiger verselbstständigen und dann so verbreitet werden.Derjenige der das behauptet hat ist ein idiot, und jeder der es geglaubt hat, genauso.
Aus medienpädagogischer Sicht sind solche Headlines existentiell, um das Interesse zu wecken und zu lesen. Das ist der Grund, warum die B...-Zeitung so viele erreicht und beeinflussen kann. Funktioniert immer bei einem großen Teil der Bevölkerung. Von daher denke ich, dass es nie passieren wird.Ich bin dafür zukünftig Artikel als "Gerüchte" zu deklarieren... Damit gleich vor dem draufklicken klar ist, dass alles darin ausgedacht ist.
Keine Ahnung was ihr habt. In den vergangenen Jahren wurde nie seriös über mehr als ~30% Mehrleistung berichtet. So ein großer Sprung war schon lange nicht mehr absehbar.
im leben NICHTHier wird von doppelt so schnell 4090Ti oder 4090 OC gesprochen bei Control und DLSS 4K als eine 3090.
Wen das stimmen sollte erwartet uns ne richtige Bestie für 4K !
Ja hab ich doch geschrieben mit DLSS.im leben NICHT
3080ti schafft in 3440x1440 nicht mal 60fps mit rt full.
LOL DLSS... das ist kein 4k