Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was kommt denn da ?
Hää wie meinst du das?
Naja CS:S ist ja auch eher CPU lastig...
stimmt schon ,aber ich hab erstens keinen übertrieben geoceden C2D der alle scores nochma pusht sondern nur nen X2 2800 und zweitens dürfte mit 16xAA und 16xAF die Graka auch genug zu tun haben
Hab n 19 Zoll TFT und der ist noch zu kleinbtw : mach mal die Pics kleiner, sonst gibts hier gleich wieder rumgeheule von den Usern mit 15" Mionitor :P
Hab jetzt ne 7900GS...zZ zur 8800GTs ~120€ (320MB Version) wenn ich denn eine finde,also eher weniger.wegen dem preis... leute wenn man ein bisschen findig ist dann bekommt man was ordentliches hier im board!
habe letztes meine 7900gt gegen eine 8800gts320 mit 100€ zZ bekommen. und die karte hat mehr frames als janchu bei oblivion und zwar mit 4xaa und trsaa und 16xaa
ne, das kann man bei den games alles normal auswählen, was mir spontan einfallen würde was man über nen trick auf 1440x900 bekommen muss wäre BF2. Sorry, Gothic 3 konnte ich mich nie anfreunden mit...
Einmal wegen der Lautstärke,außerdem überzeugt mich die Shaderleistung,ist nochmal ne Ecke höher als bei der Pro,sprich, neue Spiele laufen schnellerWarum hollst du dir jetzt ne 8600GTS und keine X1950Pro?
Und mich nerven die Wiedersprüchlichen tests im Inet,ich mach meinen eigenen.
Ja,bei Ebay. Plus minus null,mindestens.wenn die 8600GTS schlecht ist kann man sie immernoch verkaufen und eine 1950pro kaufen oder eine andere karte
Einmal wegen der Lautstärke...
so ist das bei mir auch häufig^^
freu mich schon auf meine 8600GTS
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXNH2&
dies ist das gute stück
175€
Für die Kohle hätteste ne weitaus schnellere Karte haben können, aber es muss ja unbedingt dx10 sein.
hat jetzt schon jemand benches mit einer 512mb 8600GT ?