8600GT/GTS Benchthread. DX9 & DX10

Er hat gefragt ,ob Pro/XT oder GTS und die XT kostet neu viel zu viel.
Es ist nicht zu viel erwartet,das eine neue Mitteklassekarte gebrauchte Highendkarten in der selben Preisregion schlägt.
Eine 2600XT kostet 100,höchstens.Die GX2 150.
Wiedermal ein schönes Posting von dir,mach weiter so ;)


Ebay vllt?Ansosnten werden im Forum gerade GTs abgestoßen,für 76inkl gerade eine gesehen.Dafür kann man nix falsch machen.


:fresse:

Eagleone19
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1950GTs :fresse:
Die 8600GTs hat ja keiner gekauft.Und Masochisten werden mit der Karte bestens bedient :lol:

@alle HWKs dieser Welt:das war ein Scherz.
 
mal ne Info die ich gerade bekommen habe, und zwar aus der Quelle, von der ich bereits einige sachen die ich hier gepostet hatte erfahren habe.
Es wurde dann zwar offt nach einer "Offiziellen" quelle gefragt, aber es hat sich hinterher immer herausgestellt, das meine Quelle nicht gesponnen hatte!

Also nun die Info:

die 8600GT und die GTS bekommen noch eine großen Bruder der die lücke zur 8800GT verkleiner soll, und zwar die 8600Ultra ( 900/1800/2200 ) und das dann mit 256/512 MB GDDR4 ! ( es wird keine änderungen am Design gaben! )
Die karte wird bei 150€ liegen, und soll noch vor Weihnachten kommen.
 
nur das die 8800GT256 nicht mehr als 5% langsammer sein wird wie die 512er version, und da dann immernoch ein riesen loch klafft!

die 8600Ultra wird da genau zwischen passen.

ich denke mal das es so sein wird, das die 8600GT unter 70€ sein wird, die 8600GTS um 90€ und die 8600GTS ultra ab 120€ ihren Platz finden wird.
die 8800GT256 wird sich bei 180€ einpendeln.

Die 150€ aussage waren aufgrund des Listungspreises, mit dem die Karte vorerst beim Großhändler vorgelistet wurde!
 
ich glaube kaum dass nvidia die karten in solch geringen preisabständen verkaufen wird da die gt mit 512mb schon für unter 200€ zu haben ist, obwohl sie atm nicht verfügbar ist. die 256mb variante ist heute schon für 172€ gelistet daher vermute ich dass sie noch auf gut 150-165€ fallen wird, da ist eigentlich kein platz für ne 8600ultra.

http://geizhals.at/deutschland/a294514.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt, wollte deine aussage in keinster weise runtermachen oder dich anpflaumen, ist auch nur etwas spekulation von mir daher warten wirs ab ;)
 
nur das die 8800GT256 nicht mehr als 5% langsammer sein wird wie die 512er version, und da dann immernoch ein riesen loch klafft!

die 8600Ultra wird da genau zwischen passen.

ich denke mal das es so sein wird, das die 8600GT unter 70€ sein wird, die 8600GTS um 90€ und die 8600GTS ultra ab 120€ ihren Platz finden wird.
die 8800GT256 wird sich bei 180€ einpendeln.

Die 150€ aussage waren aufgrund des Listungspreises, mit dem die Karte vorerst beim Großhändler vorgelistet wurde!




Hier geht es nicht um ein LEISTUNGS Loch , sondern um das preisliche , die 256MB soll gute 50€ weniger Kosten , und so ist die LÜCKE geschlossen.



:wink:



Eagleone19
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh