8600GT... wie gut/schlecht ist sie nun wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinnfrei ist die nicht wirklich, wenn man mal bedenkt dass man mit der richtigen kühlung und ein bisschen glück nahe an eine 8800GTX kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts denn inzwischen ein paar realistische Meinungen von Leuten,die mit ner 8600GT Stalker zocken ?

Klasse wären Einschätzungen von Leuten ,die diese Karte auch wirklich im Rechner haben :d

mfg renaldo
 
Spiele Stalker mit ner 8600GT,AM2 4400,2 GB DDR2/800 auf 1440x900
Quali auf hoch und statische Beleuchtung ruckelfrei.
 
Danke MarcusK. könntest Du bitte mal 1024 *768 auf mittleren wenn geht hohen Details aber dafür unbedingt dynamischen Licht probieren ?

Ich hab nen TFT der Messerscharf interpoliert und insofern keinste Probleme mit dieser Auflösung aber dynamisches Licht wäre (logischerweise :) ) sehr wichtig.

Das wäre nett von Dir

mfg renaldo
 
hab mir ma WE mal Stalker vom Kumpel ausgeliehen. In 1024x768 in hohen Details mit dynamischen Licht hatt ich durchschnittlich 25 fps. Aber das Spiel ist eh nicht so toll.
Grafikkarte war nicht übertaktet, da ich 32°C Zimmertemp hatte und sie auch schon bei 80°C.
 
Stalker mit einer Gainward 8600 GT (600/800) sowie einem C2D 6400 und 4GB 800er RAM alles non OC

bei 1024x768 alles auf max, Full dynamic ----Ruckelfrei. Hab aber nicht gebencht, jedoch spiele ich so seit einer Woche ohne Rucken.
 
Danke Ihr Zwei
daumenhoch.gif


Dann lasse ich es darauf ankommen und ordere (sobald ich umsteige) eine 8600GT Passiv.

Ich schätze im Vergleich zu meiner bisherigen passiven Karte ,sehe ich doch eine kleine Steigerung :d

Danke nochmal und ciao renaldo
 
ja die Gigabyte hatte ich auch mal, auch mit 16/6 freigeschalten, das war ne feine Karte. Die 8600GT ist aber schon ein ganzes Stück schneller.
 
und ich habe eine 6800 GTO :d @ 16/6 420/590 @ Ultra Extreme .

Also ich werde meine 7900GT behalten und nicht gegen die 8600 eintauschen.
 
Hi Leute

ich würd auch gerne auf eine 8600GT umsteigen und die dann auf GTS Niveau bringen (am Besten ohne V-Mod ;)). Allerdings kann ich mich zwischen den zwei folgenden nicht entscheiden.

1. http://www.idealo.de/preisvergleich...600-gt-golden-sample-pcie-256mb-gainward.html

2. http://www.ciao.de/Palit_GeForce_8600GT_Sonic__2611833

Könnte mir einer von euch, der diese Karten hat, von seinen Erfahrungen mit den Karten berichten und mir eine Emfpehlung geben?

Wäre dankbar für eure Hilfe

PS: Wenn es noch andere gibt, die noch mehr zu empfehlen wären, bin ich für diese Tipps jederzeit offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh