8800 GT BIOS MOD Faild o_0

hhtoprakhh

Enthusiast
Ich habe das komische Problem das ich mit NVFLASH zwar ein backup erzeugen kann aber nicht mein Modifiziertes Bios auf die Karte bekomme.

Mir wird die fehler meldung can not read xxxxbios.rom

wie bekomme ich das hin ??

Mit meiner alten 8800GTS hatte das noch wunderbar geklappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt ist beim speichern der datei was schief gelaufen. speicher das mod bios nochmal neu ab

vllt ist beim speichern der datei was schief gelaufen. speicher das mod bios nochmal neu ab

alles schon ausprobiert, nicht geholfen.

habe auch schon verschiedene nibitor und nvflash versionen versucht. backups funktionieren jedoch bekomm ich kein anderes bios drauf. immer wieder can not read xxx.rom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh