[Kaufberatung] 8800 gt/gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlenswert sind sowohl die 8800GT als auch die 8800GTS. Ist halt dir Frage was du wirklich "brauchst"...

Ich persönlich find die von dir genannte 8800GT MSI zu teuer! Die 8800GT gibts schon ab ~150€.
Bei dem allgemein geringen Aufpreis würde ich heute schon zur GTS greifen, obwohl bei deiner Auflösung auch die GT ausreichend wäre.

Das Thema haben wir inzwischen seh of durchgekaut! Bitte die SuFu nutzen!

OC-Karten rentieren sich nicht sonderlich, denn die meisten habe nur einen geringeren mehr Takt, den eigentlich jede Karte schaffen sollte. Die GT wandert atm für ~170€ über den Tisch die GTS ~210€. Das Leistungsplus hierbei fällt nich ganz so groß aus! Hier sollte jeder selber entscheiden, ob sich der Aufpreis lohnt!
Momentan kann ich aber eher die HD3870 empfehlen, denn sie wechselt momentan für 120€ den besitzer! ;)
*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh