8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird sicher ne lustige Stornowelle geben seitens Vobis. Aber immer wieder ein Spaß wenn solche Zahlendreher auftreten. Das einzige was eventuell ne kleine Chance darstellt ist, dass es inzwischen Samstag in der Früh ist und so vielleicht wegen Übermüdung oder dergleichen die ein oder andere Bestellung durchrutscht. Sicher nicht jeder Mitarbeiter weiß was das Zeug normal kostet. Aber die Chance dürfte im Null-Komma-irgendwas Promill Bereich liegen. :) Also stellt euch mal schön alle auf ne Absage von Vobis ein, wie's bis jetzt ja fast immer in solchen Fällen lief.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da in den AGB steht dass es sich um den Endpreis handelt können sie nicht plötzlich mehr Geld von dir verlangen und bei Nachnahme kann man, wie gesagt, die Annahme verweigern und aus die Maus, also ja, bin ja auch nur n armer Student der jeden Penny umdrehen muss, aber sowas kann man sich echt net entgehen lassen *g*
 
Da haste recht...eine DX10 karte für den preis *lechtz*
 
Ach nee, die ist mir noch zu teuer, nächste Woche gibt es die bestimmt für die Hälfte^^:d
 
Sehr schön, auch mal eine 8800GTS bestellt, für mehr reichts leider nicht. :d
 
Ich liebe es von Shopsysteme nicht funktionieren ^^
 
So 1x Bestellt!

Und 1x habe ich schon im System!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Leute sowas war schonmal Irgendwo!

Ihr habt 100% das Recht die Graka zu diesen Preis zu bekommen!

Da könnt ihr sonst ohne Probleme gegen angehen!

Die müssen dagegen Versichert sein!

So war es mal im Gerichts-Urteil bei genau so einen Fall!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Leute sowas war schonmal Irgendwo!

Ihr habt 100% das Recht die Graka zu diesen Preis zu bekommen!

Da könnt ihr sonst ohne Probleme gegen angehen!

Die müssen dagegen Versichert sein!

So war es mal im Urteil bei genau so einen Fall!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



schau mal ins gesetzbuch !!! da steht a bissele was anderes :bigok: ;)
 
Hallo,

ich halte die 85,- Eur für absolut machbar.

Dabei handelt es sich um eine Mischkalkulation mit diesem MSI Artikel :

http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=211085

Dann kommt das unterm Strich wieder ganz gut hin.

Gruß
Da steckt leider keine Logik drinn ;)
Stell Dir zb vor, ein Autohändler verkauft Ferraries zum Preis von Fiats und die Fiats zum Preis von Ferraries. Was ist das Ende vom Lied?
Der Händler hat keine Ferraries mehr, aber Fiats hat der noch alle^^


Aber wenn das mal kommt, haben alle de lüxxer Ferraries und wir können noch nen Ferrarie Unterforum aufmachen^^
 
So 1x Bestellt!

Und 1x habe ich schon im System!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Leute sowas war schonmal Irgendwo!

Ihr habt 100% das Recht die Graka zu diesen Preis zu bekommen!

Da könnt ihr sonst ohne Probleme gegen angehen!

Die müssen dagegen Versichert sein!

So war es mal im Gerichts-Urteil bei genau so einen Fall!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass

So ein Quark :stupid:
 
Naja, manche dichten sich eben immer eigene Regeln für ihre Welt zusammen. Warum nicht? :d
Ne, Spaß beiseite. Wenn sie keine garvierenden "Fehler" in ihren AGBs haben, dann dürften sie sozusagen immun gegen irgendwelches Vorgehen von Seiten der Kunden sein.
Im Klartext, wenn Vobis sagt "das war ein Versehen, wir stornieren", dann müsst ihr wohl oder übel damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde gibt es doch einfach folgende Überlegung :

Mit, sagen wir mal 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird das Ganze hier nicht funktionieren und morgen ist wieder alles beim alten.

ABER: Falls es durch irgendeine göttliche Fügung doch funktionieren sollte, MUSS man einfach dabei sein. Denn hier morgen zu lesen : 'Huch, gerade kam mein Bestellbestätigung' und selber nix zu bekommen wäre kaum auszuhalten.....
 
Also ich grad 2x 8800 GTS bestellt. Bestellungbestätigung schon erhalten :d
mal sehen was wird
 

tja aber drüber steht:

§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

d.h. ihr bekommt nur wohl erstmal nur Bestätigungsmails dass die Bestellung
eingegangen ist. Die Auftragsbesätigung folgt dann erst... bzw. in diesem
Fall wohl eher nicht ^^

Da war vor ca. 3 Wochen ein ähnlicher fall mit 8800GTS 640gern die online
bei ProMarkt falsch bepreist waren... Da hat auch keiner eine bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh