8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir auch mal eine bestellt, ist zwar totaler overkill für mein system aber der rest wird noch folgen (E4300,Enermax Lib.500w,)
schon ma 200 eus gespart :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal eine bestellt, ist zwar totaler overkill für mein system aber der rest wird noch folgen (E4300,Enermax Lib.500w,)
schon ma 200 eus gespart :d

Einige scheinen wirklich dran zu glauben, dass sie die Karte für den Preis bekommen werden :lol:

Ich habe zwar auch gestern Abend direkt 29 Stück per NN bestellt, gehe aber zu 99,99% davon aus, dass ich die leider nie zu sehen bekomme :heul:

Auch bestellt ! :-) Ich fress nen Besen wenn die wirklich kommt. Hat schonmal jemand von sowas gehört wo etwas zum Ramschpreis verkauft wurde (Einstellfehler) und es dann wirklich gekommen ist ?

Einige scheinen wirklich dran zu glauben, dass sie die Karte für den Preis bekommen werden :lol:

Ich habe zwar auch gestern Abend direkt 29 Stück per NN bestellt, gehe aber zu 99,99% davon aus, dass ich die leider nie zu sehen bekomme :heul:

Super, und wenn wirklich so kommen sollte hast du 28 weiteren hier das Geschäft ihres Lebens versaut. :shake:

ich hab mir eine bestellt :d

@bresswax, ja dell

hab mal die grafikkarte und nen 19 Zoll monitor zum normalpreis bestellt wir wollens ja nicht komplett ausnutzen.

Ich hab auch eine bestellt. gerade eben, auch per NN.:lol: Wenn die kommt zu dem Preis lach ich mich FETT:lol:

kann ja mal einer bei der hotline anrufen!
und fragen ob man die auch direckt beim shop für den preis bekommt!:haha:

muss jetzt leider arbeiten sonst würde ich das tun!

wollte mir grad auch 3 88ergts checken , doch schicken die jungs nicht nach .at , hat eventuell jemand lust mir 3 teile zu bestellen , prämie steht natürlich ;) , per NN , bitte ne PN falls mir jemand diesen riesen gefallen tun könnte

mfg & n1ce WeekEnd

das war auch nicht so ernst gemeint!

ich werde auch nur abwarten!
grosse hoffnung mache ich mir nicht!!!!

Hab auch mal eine bestellt

Aber im Lieferumfang steht überhaupt nichts von der karte
muss das so sein :hmm:

ach der Preis für die x1950 pro ist von gestern von 80 € auf 112 € hochgegangen :motz:

€dit:

ach doch nicht die 256er version kostet 112 €
und die 512er Verion nur 79 :d :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Naja also die Hotline sagt das der Preis stimmt und rät notfalls dazu alles Auszudrucken um später sagen zu können "Ihr fehler, Ihr müsst liefern".

na dann ist ja noch hoffnungen :d
naja, wenn es fälsch wäre, würden sie ja etz schon erkennen und ändern.

Naja, das geht ja schon seit gestern Abend.

Ein Shop wie vobis sollte es hinbekommen den Shop dan zumindest offline zu setzen :fresse:

hab gestern hab gewundert und auf dumm 2 GTS bestellt.
und sehe ich etwas hoffnung und spiele wieder auf dumm :d hab grad noch mal 2 GTS bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.