8800 GTS / GTX OC Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annixp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
8.808
Ort
Eningen
Hier soll ein kleiner aber feiner Thread entstehen um die OC Ergebnisse der neuen G80 GPU zu sammeln.

Was packen denn eure Karten maximal an GPU/RAM Takt und mit welcher Kühlung ?




Riva Tuner 2.01 erschienen !
Download Link:Riva Tuner 2.01

Eure OC Ergebnisse könnt ihr ab sofort unter der neuen Liste selber eintragen

http://www.oc.xise.de/

Happy OCing :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: was das denn? Sieht ja übel nach Extreme benching aus :fresse:
 
Dann fass mal an den Bereich wo die Stromversorgung ist.
Da wo die 4 quadrtischen Löcher sind geht nochmal auch ein Luftstrom durch. Bei dir ist da im Mom. aber garnix...
 
hier die konstruktion:
^^ Das ewige Projekt wa?:fresse:

@Snoopy

Du müsstest als die Suche damals temporär abgeschaltet wurde, einige Posts dazubekommenhaben, weil zu der Zeit die Off Topic Beiträge mitgezählt wurden.

Mit ser Inbetriebnahme der neuen Server sind dann die Off Topics wieder abgezogen worden, war bei vielen Usern so.
 
suche grad einen^^ aber würde es auch funzen, wenn ich eifach den radiallüfter wieder draufsetz? is mit der befestigung am einfachsten
 
^^ Das ewige Projekt wa?:fresse:

@Snoopy

Du müsstest als die Suche damals temporär abgeschaltet wurde, einige Posts dazubekommenhaben, weil zu der Zeit die Off Topic Beiträge mitgezählt wurden.

Mit ser Inbetriebnahme der neuen Server sind dann die Off Topics wieder abgezogen worden, war bei vielen Usern so.

Komischerweise war ich in den letzten Monaten nicht in Off-Foren.
Naja, egal. Musst mich dann halt zum 2. mal beglückwünschen :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7735740&postcount=990

(Dieser Post darf gelöscht werden :d)
 
Komischerweise war ich in den letzten Monaten nicht in Off-Foren.
Naja, egal. Musst mich dann halt zum 2. mal beglückwünschen :fresse:
(Dieser Post darf gelöscht werden :d)
Da wurden nicht nur die Off Topics während die Suche down war anders gezählt, sondern alle jemals von dir geschriebenen Off Topics.

Aber die 5 1ner wirste schon bald wieder vollknallen!:fresse:

E: Wieso kann ich imo eigentlich keine 2 Beiträge zum Quoten auswählen?

Jedenfalls Carpio: Keine Angst die Spawas hätten dir wohl schon abrauchen müssen nach der Session eben.:fresse:
 
Ich denke, dass es auch daran liegt (oder nur?), dass manche Threads stark gekürzt wurden. Auch dieser hier. Denn nur 38 Seiten seit Nov. 2006 ist sehr ungewöhnlich. Ich weiss, dass es das x-fache an Seiten war.
 
Ja mein ich ja, die Spawas haben quasi die Feuerprobe überstanden, aber ein Lüfter davorzuschnallen kann sicher nicht schaden.;)
 
Zu ein paar schönen Screens nach dem Mod sag ich nicht nein, Poti etc schon bestellt?
 
Hi, ist das...
13096789mv5.jpg

...alles, was ich zum V-modden von zwei G80 Karten brauche...?

Was für Lötzinn (Dicke, Beschaffenheit) und was für Kabel (Dicke Beschaffenheit) sind zu empfehlen...?

Gruß Dümpler

Das meinte ich ;)
Hinzugefügter Post:
lötzinn habe ich 0,5mm genommen.
kabel würde ich dir empfehlen so dünn wie möglich ich habe mir 0,5er bestellt war zu dick.
hab dann alte kabel genommen die ich hier in ner kiste rumliegen hatte schön dünne.
beim lötkolben darauf achten dass du nicht mehr wie 15W nimmst, und nicht zulange draufhalten einmal kurz und dann sollte das kabel sitzen.
zur erdung an den pci-e lötstellen kannste ruhig dickeres kabel nehmen.
ich empfehle dir auch direkt die jumper variante zur an/abschaltung der mods mit einzubauen.
ansonsten brauchste aufjedenfall noch nen multimeter und besser auch ne heissklebepistole aber das wirst du wohl haben denke ich mal.

mfg
Gehört noch dazu.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier aus dem Thread, Seite 16, kannst ja mal genau nachlesen, ist evtl für einen etwas anderen Mod?
 
Jo aber nimm auf jeden Fall ein Poti, und Vmem könnste dir ja noch überlegen, Bandbreite kann ja nie schaden, sieht man ja an der G92.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh