Cyprinus_Carpio
Banned
joa...aber den kann ich ja auch etwas ohne voltmod ocen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir ist ja eigentlich nur das problem, das ich den shader unter xp nicht unlinked zum core getaktet bekomme, wie unter vista, auch wenns net viel bringen mag
Is ja witzig, ich werde wenn das neue Board da ist meine 2 150er Raptoren im Raid 0 rauswerfen, bringen mir nix find ich, jedenfalls merke ich nicht wirklich was davon.Bin ich mal gespannt...
Ich hab mir 2 von denen hier geordert (als sie noch bei Alternate verfügbar waren).
D.h. @ Raid 0 theoretisch 240MB lesen - 180MB schreib mit absoluten Zugriffs-Raptorkiller-Zeiten
So wie ich Windows kenne greift es auch bei sehr viel Ram auf das dumme Swapfile, was wieder das Sys. ausbremst. Mein Swapfile soll auf der SSD ruhen
Na die Taktraten sehen aber nicht ganz normal aus.
Die meisten Karten Takten in etwas anderer Reihenfolge.
Hi, mein V-Mod an einer 8800GTS 320Mb steht kurz bevor, nur weiß ich jetzt nicht genau wie ich die Potis anlöten soll...
Er sieht so aus, hat also drei mögliche Lötpunkte, aber an welchen soll das Kabel von der Karte und an welchen die Masse...?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, ich hab jetzt einfach mal drauf-los-gelötet, und das ist dabei herausgekommen:
Vielleicht könnte mir das jemand kurz überprüfen, da ich mir nicht ganz sicher bin...
Und wo lötet man die Masse am besten an, und woher weiß ich, in welche Richtung ich die Potis drehen muss, damit der höchste Wiederstand anligt...?