8800 GTS im freien Fall

Meine 640MB Gainward von Compuland (269 Euro) hat dann heute früh den Weg in den Rechner gefunden.

Sie läuft auf 650/1900Mhz - nicht super aber passabel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin
meine zotac 8800tgs 289€ 640mb version von alternate ist eigebaut und beschleunigt mit 576/1700mhz meinen c2d@3500mhz auf 10281 3dmark06 Punkte!

würde sagen, ist ne hammer karte....(höher takten habe ich nicht ausprobiert einfach auf die werte der Oc versionen verstellt udn einwandfrei... temp 61grad-78grad!

grüße
 
Ist mir schon klar. Und nun der link zur
günstigsten 8800GTS 640MB? Bitte nicht
geizhals, des kann ich selber bedienen.
Manchmal findet Geizhals net dn Preisknüller.
 
Ich finde es auch seltsam das die Zotac 640MB bei Geizhals nicht aber wohl bei Idealo gelistet ist. Im Moment wohl für 289 Euro am günstigsten zu bekommen.
 
Seltsam dabei ist, dass Komponenten von Händlern, die bei Geizhals vertreten sind, manchemal nur bei Idealo aufscheinen. Ist mir zumindest in einem Fall mal aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
norsk IT ?! Nein danke

aber danke für den link

toll hab grade gelesen das es wohl nen compuland angebot gab für 269€ sogar von gainward. ich könnte wider kotzen soll tgutes angebot und ich bekomm nix von mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad 'ne Zotac 8800 GTS 640MB für 299,- gekauft

Bei Acom PC in Berlin

Günstiger gibts die derzeit scheinbar nicht.
Tjoa, und da der Laden gleich umme Ecke is, hab ich zugeschlagen.

12 Stück waren auf Lager haben die mir gesagt.

Also zuschlagen würd ich sagen :)
 
Wenn ich mir die Bewertungen von Norsk IT ansehe, kommt mir das Grausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack die Karte mal in den Warenkorb und dann steht auch der richtige Preis da,


Mfg
 
Bitte auch die User Bewertungen bei geizhals lesen und sag nachher nicht wir hätten Dich nicht gewarnt. ;)

Mfg
 
Ouh man fängt das Geheule schon wieder an mit nem Shop und lese mal die Bewertungen... hab selbst schon dutzende Male in der Vergangenheit bei dem Shop bestellt und alles kam ordnungsgemäß per NN bei mir an! Macht Euch also mal nicht immer ins Hemd und bestellt eben per NN, die 5€ mehr verkraftet Euer Geldbeutel auch noch und damit hat sich die ganze Sache mit "Shop nicht geliefert etc" sparen. Und zwecks Service: Kollege hatte ne defekte Pladde erhalten, zurückgeschickt und innerhalb von 3 Tagen bekam er eine Neue! Das nenn ich mal Service!!!111

Nun wieder back²Grafikkartenpreise :fresse:
 
Der Preis liegt jetzt ca 40 Euro höher wieder bei dem Shop......! Hätte man wohl vor 3 Stunden bestellen müssen ;)
 
......... Und zwecks Service: Kollege hatte ne defekte Pladde erhalten, zurückgeschickt und innerhalb von 3 Tagen bekam er eine Neue! Das nenn ich mal Service!!!111

Nun wieder back²Grafikkartenpreise :fresse:


Dann hatte er halt Glück! Ich kann da von andere Geschichten berichten.

Ich schließe mich jedenfalls an, solange es keine Probleme gibt mit dem Laden OK, aber wehe wenn etwas schief läuft! Viel Spass! :fire:
 
Ich kann da auch nur zustimmen. Die 5 Euro in der Nachnahme investiere ich lieber in einen ordentlichen Shop. Diese billig Klitschen Firmen mit teilweise Firmensitzen im Nicht-EU Ausland. Wirkt nicht sehr vertrauenswürdig auf mich.
 
Also ich kann sicherlich nichts schlechtes über Norsk-IT vermelden habe dort auch schon 2 mal bestellt (per vorkasse) ist immer alles korrekt gelaufen. Allerdings hatte ich auch noch nie reklamieren müssen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh