8800 Gts??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte realistisch sein, jedoch solltest du eine gute cpu haben um die volle leistung der grafikkarte auszuspielen

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6700 @ 3 GHz
2 Gbyte GEIL DDR800 CL 4
Asus P5W DH Deluxe
7600GT :/ dreck...
Hiper 730 Watt Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts nur drum, ob ich z.B auch Spiele wie Crysis flüssig auf 1280x1024 spielen kann mit allen Details und so... sonst bringt mir die Karte ja nichts xD

Da Crysis ja später kommt sind bestimmt wieder noch bessere Grafikkarten auf dem Markt auf die das Spiel dann optimiert werden oder? Mit besseren Effekten und so...

naja KA bin ein Newb was sowas angeht

Die GraKa und das Sys werden für Crysis reichen, da bin ich mir sicher. Denn wenn das Sys nicht für ein flüssiges Spiel reichen sollte, dann würde das Spiel ein ziemlicher Ladenhüter werden.

Also wenn man das mit einer 7800GTX gut spielen kann, dann wirds für die 8800GTS wohl echt kein Problem werden. Aber ich habe leider nicht gesehen ob die damit die 256 oder 512MB 7800GTX meinen.

Mit 'ner 8800er biste aber sicher nicht aufm falschen Weg. ;)

Also meine GTS is auf dem Weg zu mir, müsste morgen ankommen... dann stell ich Benchmarks online! Hab allerdings nur Dark Messiah da :/ ma guggn ob ich noch andere Spiele im Regal finde xD

die sind auch mistig. Empfohlen wird eine Karte ab 7600GT und X1800GTO. Damit wird Crysis in höchsten Anforderungen NIEMALS "rennen". Damit läuft ja nichtmal das viel weniger Anspruchsvolle Call of Duty 2 gut. Also für Crysis Prognosen ist es zu früh.

@Nordwind:

Für wie viel Geld hast du dir die 8800GTS bestellt?

das hat doch damit nichts zutun. das kommt immer darauf an wie man das gegeben nutzt und umsetzt

@ SSJ... für zuviel Geld bei MF xD aber is mir jetzt egal... ich kauf ja nicht jede Woche eine neue Grafikkarte. Und mit einer 7600 GT geht wirklich GARNICHTS

Hallo? eine GX2 is eine Kombi aus QUasi 2 Grafikkarten... und die paar FPS sind wohl auf 1600x1200 tragbar.

Ne, die hat ne GPU und nen Physikchip ;)

Hmm. 9000 Punkte im 06er bei nem derb übertakteten C2 Extreme wäre mir zu mager. Da bleibt bei nem E6600 vielleicht noch 8000 Punkte übrig.

Ne das müssen über 10k werden. GTX ich komme!! :bigok:

;) Hmm.....:shot:
Wieso hat der die 2x8800GTS und das Mainboard mit Nvidia 680i Chipsatz rot makiert............:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh