8800 GTX kaufen oder nächste Generation abwarten ?

Gigi74

Neuling
Hi Leute

Ich hab da mal eine Frage , ich will mir demnächst ein neues System zusammen bauen , mit 2 x 8800 GTX , doch jetzt habe ich mich gefragt , lohnt sich das überhaupt noch ?

Die 8800 gibts ja jetzt schon ein Jahr (wenn ich mich nicht irre ) , da stellt sich mir doch die Frage ob da demnächst was neues kommt .

Wisst ihr irgendetwas ob demnächst was neues von ATI oder Nvidia kommt ?

Danke schon mal im vorraus

MfG Gigi74

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht ich würd das nicht machen, haste mal gesehen was eine einzelne an Strom verbraucht? Und dann zwei davon? Vielleicht zwei gts 512mb, die gehen auch gut ab. Die GTX ist zwar jetzt für deutlich unter 350,- zu haben, aber ihc persönlich warte lieber auf deutliche Benchmarks zu 3870 x2 und 9800gx2, oder aber einfach auf g100 (sofern er bis MItte 2008 kommt), ne zweite kauf ich mir nicht, ist mir zuviel saft das da durchgeht, wenns nicht unbedingt sein muss :)

würde mir jetzt auch ne 512MB GTS kaufen (bekommst schon für ca. 255€)
Und abwarten was die neue 9800GX2 und HD3870 X2 an Leistung bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh