Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(ausser das sie mir am besten passt).Selbst ein X2@2,6GHz reicht für eine 8800GTX völlig, da die GPU die meiste Zeit limitiert
Und gerade das macht mich unsicher die einen sagen es so die anderen anders. Ehrlich gesagt scheint mir deine antwort am ehesten Realistisch (ausser das sie mir am besten passt).
Hinzugefügter Post:
Ich meine die CPU ist ja keine 9 monate auf den markt. Normalerweise ist ja die CPU 1 bis 1 1/2 Jahre bei den GPU kein Flaschenhals.
Hinzugefügter Post:
Es geht mir ja mehr oder weniger um das Spiel Crysis und wenn ich ein Spiel Spiele dann möchte ich es auf volen details spielen. Das einzige was vielleicht nicht so fordernd ist ist die Auflösung in der ich Spiele (1024x768).
Da aber keine die genauen Systemvoraussetzungen für dieses Spiel kennt
bleibt mir nur die möglichkeit sich im voraus etwas zu erkundigen ob die Karte die CPU und die 2GB Ram reichen.
Wenn du Crysis auf vollen Details zockst, limitiert sowieso die Grafikkarte. Also mach dir keinen Kopf.
Call of Duty 2 - 2.048 x 1.536, 4x AA, 16x AF
27,3 fps. In den Einstellungen hat die GTX 9 mehr - flüssig ist beides, denn unser Auge nimmt pro Sekunde nunmal nur 24 Bilder wahr. Aber da ja die benutzte Auflösung eh nur 1024x768 ist, limitiert bei der GTX ja fast die CPU. Da die Benchmarks erst bei 1280x1024 beginnen, weiß man bei den FPS da nichts Genaues. Aber selbst wenn er die Auflösung höher schraubt und noch Details dazu, hat er mit der GTS noch 52,7 fps, und CoD2 ist wirklich nicht gerade anspruchslos. Ich selbst verwende 1280x1024 (19" TFT) und mache mir keine Gedanken wegen der Performance auf ner GTS. Die Auflösungen sind für die GTX doch nur "Pille-Palle". Der Rechner ist bestellt und ich freu mich schon drauf ^^. Ich sage es mal so: Crysis wird so ungefähr werden wie CoD2, von den FPS her, mehr Anforderungen zwar, aber mit ner DX10 Karte kommt da auch mehr raus.
Ich hatte Pech, denn ich hatte nen Rechner mit e6400 und 7900 GT bestellt, leider war die Graka nach 3maligem Umtausch immernoch defekt (glaube sogar könnte 3mal die selbe gewesen sein -.-) und ich hab ihn reklamiert. Immerhin, wenn sie mal nicht gemuckt hat, hat sie für mich auch noch gereicht, aber ich wollte unbedingt ne DX10 Karte, da ich nur alle 3 Jahre nen Rechner kaufe - und auf die Mainstream nvidia Modelle wollte ich nicht warten. Daher die GTS - für mich hat sie definitiv genug Power, und ich habe auch vor, Crysis zu zocken. ^^
MfG cLiP
Trotzdem ist CSS absolut CPU lastig!! Ich merk einen Riesenunterschied, ob ich mit nem X2 (50-150 Fps) oder nem C2D (100-200 Fps) zocke!
Trotzdem ist CSS absolut CPU lastig!! Ich merk einen Riesenunterschied, ob ich mit nem X2 (50-150 Fps) oder nem C2D (100-200 Fps) zocke!
Lass dir von den 3dmark gamern nicht dreinreden.
Deine CPU reich locker aus. Natürlich bist du CPU limitiert wenn du 1280x1024 ohne AA und AF zockst aber welcher normale Mensch gibt 550€ für eine Grafikkarte aus und benutzt kein AA/AF?