Obiw@n Ken00b!e
Enthusiast
Hallo!
Hätte einige Fragen zur 8800er GTX!
Ich habe vor, mir zu Weihnachten eine 8800 GTX zu kaufen ( Werde heute oder morgen noch bestellen)
1 Frage: Benötigt man für diese Karte schon Windows Vista bzw. was muss ich machen, damit ich Dx10 für win xp auch haben kann!
2 Frage: Wo kann man die Karte am billigsten Kaufen>>> VOESCHLÄGE?
3 Frage: Kann ich die Karte gleich wie bei jeder anderen einfach reinstecken und sie funktioniert, oder muss ich da etwas besonderes beachten??
4 Frage: Wie sieht es mit dem falschen Widerstand aus, der angeblich auf der Karte angebracht sein sollte...!
Werden immer noch Karten verkauft, die einen falschen Widerstand drauf haben ?
5 Frage: Welcher Hersteller ist für diese Karte der beste? ASUS?
Dann letzte Frage ^^: Was werde ich noch ca. für meine 2 Monate alte 7900GT von Asus bekommen, wenn ich sie bei ebay versteigern möchte?
So das wars jetzt
Danke im voraus ....
Ken00b!e
Hätte einige Fragen zur 8800er GTX!
Ich habe vor, mir zu Weihnachten eine 8800 GTX zu kaufen ( Werde heute oder morgen noch bestellen)
1 Frage: Benötigt man für diese Karte schon Windows Vista bzw. was muss ich machen, damit ich Dx10 für win xp auch haben kann!
2 Frage: Wo kann man die Karte am billigsten Kaufen>>> VOESCHLÄGE?
3 Frage: Kann ich die Karte gleich wie bei jeder anderen einfach reinstecken und sie funktioniert, oder muss ich da etwas besonderes beachten??
4 Frage: Wie sieht es mit dem falschen Widerstand aus, der angeblich auf der Karte angebracht sein sollte...!
Werden immer noch Karten verkauft, die einen falschen Widerstand drauf haben ?
5 Frage: Welcher Hersteller ist für diese Karte der beste? ASUS?
Dann letzte Frage ^^: Was werde ich noch ca. für meine 2 Monate alte 7900GT von Asus bekommen, wenn ich sie bei ebay versteigern möchte?
So das wars jetzt
Danke im voraus ....
Ken00b!e