8800 Gtx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obiw@n Ken00b!e

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
445
Ort
Veitsch
Hallo!

Hätte einige Fragen zur 8800er GTX!
Ich habe vor, mir zu Weihnachten eine 8800 GTX zu kaufen ( Werde heute oder morgen noch bestellen)

1 Frage: Benötigt man für diese Karte schon Windows Vista bzw. was muss ich machen, damit ich Dx10 für win xp auch haben kann!
2 Frage: Wo kann man die Karte am billigsten Kaufen>>> VOESCHLÄGE?
3 Frage: Kann ich die Karte gleich wie bei jeder anderen einfach reinstecken und sie funktioniert, oder muss ich da etwas besonderes beachten??
4 Frage: Wie sieht es mit dem falschen Widerstand aus, der angeblich auf der Karte angebracht sein sollte...!
Werden immer noch Karten verkauft, die einen falschen Widerstand drauf haben ?
5 Frage: Welcher Hersteller ist für diese Karte der beste? ASUS?

Dann letzte Frage ^^: Was werde ich noch ca. für meine 2 Monate alte 7900GT von Asus bekommen, wenn ich sie bei ebay versteigern möchte?


So das wars jetzt :drool:
Danke im voraus ....


Ken00b!e
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Hätte einige Fragen zur 8800er GTX!
Ich habe vor, mir zu Weihnachten eine 8800 GTX zu kaufen ( Werde heute oder morgen noch bestellen)

1 Frage: Benötigt man für diese Karte schon Windows Vista bzw. was muss ich machen, damit ich Dx10 für win xp auch haben kann!
2 Frage: Wo kann man die Karte am billigsten Kaufen>>> VOESCHLÄGE?
3 Frage: Kann ich die Karte gleich wie bei jeder anderen einfach reinstecken und sie funktioniert, oder muss ich da etwas besonderes beachten??
4 Frage: Wie sieht es mit dem falschen Widerstand aus, der angeblich auf der Karte angebracht sein sollte...!
Werden immer noch Karten verkauft, die einen falschen Widerstand drauf haben ?
5 Frage: Welcher Hersteller ist für diese Karte der beste? ASUS?

Dann letzte Frage ^^: Was werde ich noch ca. für meine 2 Monate alte 7900GT von Asus bekommen, wenn ich sie bei ebay versteigern möchte?


So das wars jetzt :drool:
Danke im voraus ....


Ken00b!e


1.dx10 kommt erst mit vista.
2.http://geizhals.at/deutschland/
3.alten treiber deinstallieren, alte karte raus, neue rein und neuen treiber drauf. aufpassen: g80 braucht extra treiber, sieht man aber eh auf der nv homepage.
4.die neuen karten haben das nicht mehr. nur die realase karten.
5. eigentlich egal, ich werd mir aber ne pov holen.
6.ich habe für meine 512mb version 160€ bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
1 Frage: Benötigt man für diese Karte schon Windows Vista bzw. was muss ich machen, damit ich Dx10 für win xp auch haben kann!
2 Frage: Wo kann man die Karte am billigsten Kaufen>>> VOESCHLÄGE?
3 Frage: Kann ich die Karte gleich wie bei jeder anderen einfach reinstecken und sie funktioniert, oder muss ich da etwas besonderes beachten??
4 Frage: Wie sieht es mit dem falschen Widerstand aus, der angeblich auf der Karte angebracht sein sollte...!
Werden immer noch Karten verkauft, die einen falschen Widerstand drauf haben ?
5 Frage: Welcher Hersteller ist für diese Karte der beste? ASUS?

1)Für die Karte benötigst du generell erst einmal kein Vista. Wenn du allerdings Dx10 benutzen möchtest kommste wohl an Vista nicht vorbei (aber im Moment gibts ja eh noch keine Speile die Dx10 benutzen)...
2)http://geizhals.at/deutschland/?cat...ax=&asuch=8800+gtx&filter=+Angebote+anzeigen+
3)Einfach reinstecken und benutzen. Allerding brauchst du ein relativ starkes netzteil mit zwei PCIe-Steckern.
4)Nein, alle Karten die im Moment im Handel sind, sind von dem Wiederstandsproblem nicht betroffen.
5)Da eh' alle Karten bei Asus gefertigt werden ist der Hersteller eigentlich ziemlich egal. Der einzige Unterschied zwischen den einzelnen Karten liegt bei den Softwarebeigaben, sowie anderen Motiven auf dem Kühler...
 
thx mal für die antworten :P!
Hoffen nur das crysie oder ähnliches dann mit max AA usw. auf 1280*1024 funzt
 
sry aber ne gtx für ne 1280*1024 auflösung is ja mal geldverschwendung ... :hmm:

Bei TFT Auflösung langt die GTS vollkommen, auch für Crysis und andere Konsorten :bigok:
 
Also ich hab meine Graka gestern hier geholt:

http://www.grey-computer.de/

gute Preise....gute Besserung :xmas: :xmas:


Ich seh da nur ne 609Euro teure GTX! Schlechte Preise, keine Besserung :d

@root: Also ich kann nicht behaupten, dass ich jedes Spiel mit ner 7900GTX auf 1280*1024, vor allem mit AA und AF ruckelfrei spielen kann. Ne 8800 wäre sicher geil :)

Und wer DX10 und Physx will, braucht sowieso son Teil :d
Wie ich, nur bis Weihnachten wirds wohl nix :( Son bullshit:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....immerhin lieferbar.....war bei mir um die Ecke...keine Versandkosten und der Preis is zu machen anderen Händler günstig....;)
 
ich will nur mal erwähnen, dass die karte ellenlang ist und zum beispiel bei mir nicht reinpasst. 27cm, d.h. etwa 2cm länger als das mobo ist; eventuell sollteste vorher mal nen blick in dein gehäuse werfen und kucken, ob auf höhe der pcie-schnittstelle noch so viel platz hinterm mobo ist (evtl. stört da ein festplattenkäfig o.ä.), desweiteren ist es eine dualslot-karte, sprich du solltest unter der karte zumindest einen slot frei haben

:xmas:
 
Also die 7900GTX ist scxhon lange und platz war noch da. Und ich habn Asus P5W DH Deluxe welches sowieso 2 Grakas zulässt....

Ich möchte unbedingt ne 8800GTX :d Wenns vor Weihnachten nicht mehr klappt, muss ich wieder nachdenken....dann gibts eh keinen bestimmten Zeitpunkt mehr, an dem man sie haben muss. Dann kann ich auch ewig warten :( ^^
 
Hab auch nich behauptet dass die alte gtx für alles langt, nur soll man jetz keine gtx holen sondern die GTS und sie langt auf jedenfall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh