derMeister
Semiprofi
Treibercrap.Glaub schon, ab dem 9.2er Treiber soll das wieder gehen
Warum möchtest du niemanden mehr ersthaft ATI empfehlen? Ist doch schmarn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treibercrap.Glaub schon, ab dem 9.2er Treiber soll das wieder gehen
Warum möchtest du niemanden mehr ersthaft ATI empfehlen? Ist doch schmarn...
Ah so, also mit AF an ist jetzt extrem schneller als vorher ohne? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Versteh ich grad nicht, wie sie mit weniger Bildqualität langsamer sein kann als mit mehr Quali schneller.Jo dacht ich auch erst, aber schau dich im Netz um...
Seit dem bekannt wurde, das es ein Problem mit AF gibt und hier und da paar Details weggelassen wurden, wurde viel drüber geredet.
Beim 9.2er Treiber scheint aber wieder alles bei alter BQ zu sein...
Ich sach mal so nee, die 4670 hat sich ziemlich angestellt mit der Full-HD Auflösung bzw der korreckten Skalirung auf dem Bildschirm.Und zum Thema Treiber...
Jetzt fang aber nicht schon wieder an von schlechten Treibern zu labern, totaler Schwachsinn. Bei NV gibts mindestens genau so viele Probleme...
Versteh ich grad nicht, wie sie mit weniger Bildqualität langsamer sein kann als mit mehr Quali schneller.
Ich sach mal so nee, die 4670 hat sich ziemlich angestellt mit der Full-HD Auflösung bzw der korreckten Skalirung auf dem Bildschirm.
Die GPGPU Eigenschaften der Ati GPU sind auch recht bescheiden, trotz theoretisch sehr hoher Rechnenleistung.
Der Videoconverter ist ein Witz, da die CPU last auf dem Quad bei ca 70% lag wenn ich mich da richtig erinnere, die GPU last bei gerade mal wenigen Prozent.
Ah so, also mit AF an ist jetzt extrem schneller als vorher ohne? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Im direkten Vergleich des 8.12 WHQL mit dem 9.2 RC1 fiel uns jedoch auf, dass erstgenannter im Schatten liegende Kanten nicht mit Anti-Aliasing bedenkt - der 9.2 RC1 dagegen schon. Somit rendert der aktuelle Treiber mehr Fps bei einer besseren Bildqualität.
Na das ist doch schön...
Aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du abartige Hasstiraden gegenüber AMD dennoch seien lassen könntest, es gibt nämlich auch Leute, die voll und ganz Zufrieden sind mit AMD und welche, die sich nicht entscheiden können und dann von eventuellen Negativmeldungen in ihrer Entscheidung beeinflusst werden...
Und das muss doch nicht sein...
Und was Hast DU davon wenn sich jemand für AMD bzw gegen Nvidia entscheidet ? Ich zum beispiel komme auch mit den treibern von ATI net klar. Und ich glaube nicht das wegen solcher aussagen sich jemand derart beeinflussen läst es sei den er hatte schon vorher zweifel ...
Mein lieber fdsonne, ganz schnell mal das Hirn selbst einschalten ok!?!
Solche Provokationen hast Du nötig?
Mom hat der ATI Treiber nur einen Mangel, der mich jeden Monat wieder Nervt, und zwar das bei Neuinstallation des Treibers danach einmal die auflösung geändert wird, und alle Desktop Symbole woanders sind.