[8800 Ultra] Kein Bild

Laut dem TE sollte die Karte ja noch bei seinem Freund funktioniert haben :rolleyes:
und da auch nur mit besagten 640x480

Wenn ich die Graka jetzt in Mein Testsys* einbaue kriege ich kein Bild]

Das hat er aber geschrieben:d

Und nach dem flash hatte er plötzlich n bild,also liegt die vermutung doch nah das mit dem bios was "verkriesknattelt" war oder ist:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ;) beim meinem kumpel gabs nen bild (640x480). Bei mir nicht. Nach dem Flashen habe ich wieder eins, allerdings nur in 640x480 und 4 bit. Das kann ich auch nicht umstellen, stellt sich immerwieder zurück. Gibt auch zeitweise nen paar grafikfehler. Treiber ist drauf. den rest mach ich jetzt :d musst grad erstmal lecker kochen^^

also ;) beim meinem kumpel gabs nen bild (640x480). Bei mir nicht. Nach dem Flashen habe ich wieder eins, allerdings nur in 640x480 und 4 bit. Das kann ich auch nicht umstellen, stellt sich immerwieder zurück. Gibt auch zeitweise nen paar grafikfehler. Treiber ist drauf. den rest mach ich jetzt :d musst grad erstmal lecker kochen^^

hmmm... hoffentlich ist die noch zu retten :rolleyes:

Nein Nein ;) Hab lecker Nudeln mit Tomaten/Hackfleisch sosse gemacht :d so, ich teste jetzt mal an der ultra weiter. Was könnte das denn bedeuten das ich die Auflösung nicht ändern kann?

---EDIT---

ich lad mal 2 screens hoch. sagt mir mal was das bedeuten könnte :x

Anhänge

• 8800Ultra.gif
    8800Ultra.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 34
  • 8800Ultra.jpg
    8800Ultra.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
also dein BIOS flash ist glatt gelaufen? Und es treten trotzdem Grafikfehler auf? Wie sehen die aus?

Hab mal nen Foto davon gemacht. Hab auch mal nen foto meiner Testkombi gemacht, vielleicht hats ja was damit zu tuen^^ kann ja sein^^ ich hab da iwie sowas im gefühl :x was es sein könnte ^^ selbst wenn die graka nicht mehr geht is es nicht schlimm ;) wandert sie halt an die wand :d

btw. mal ne andere frage^^ hab nen cardreader, mein windows schei*t jedesmal fast ab wenn ich den anschließe und z.b drauf zugreifen will. Windows is grad neu aufgesetzt weil ich gedacht hatte das es dann weg is. Is nur an diesem pc, sonst gehts ÜBERALL^^

--EDIT--
Hier -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=585173

is das gleiche problem :x

--EDIT2--
hab da grad was gefunden. http://folding.stanford.edu/English/DownloadUtils
ich teste mal^^

--EDIT3--
funtz iwie nicht :(

Anhänge

• P1000815.jpg
    P1000815.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 41
  • P1000816.jpg
    P1000816.jpg
    176 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
meiner alten 8800gts 640mb geht es ähnlich

mitten im spiel war mal das bild weg

nach neustart hatte ich es wieder, aber dann war es schnell wieder weg

und nach jedem neustart ging es immer früher weg

bis letzendlich nur noch schwarz ist, egal ob der pc aus war oder nicht.

bei wie viel C° und wie lange sollte sie im backofen bleiben ?

ich hab den thread schon gelesen und mich weggeschmissen ;) ich glaub ich probiers auch mal^^

--EDIT--

Was mich gerade etwas irretiert, ich habe im BIOS alsauch auf dem 2ten Post Screen ein Glasklares bild ohne pixelfehler oder so. Beim Rest aber schon :x...

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade im Grafikkartenbilderthread gesehen :)

Hast du schon mal ein anderes OS getestet? Wenn du wie du sagst keine Fehler im Bios usw hast. Vielleicht auch mal bißchen mit den PCIe Port Settings spielen. Also andere Frequenz und anderen Multi ( X4 anstatt X16 ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh