8800 Ultra oder GTX?

ist XFX denn gut? weil die EVGA net verfügbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stand vor paar Tagen auch vor der Entscheidung ziwschen GTX und ULTRA. Hab mich dann fuer die GTX entschieden wegen 100€ Preisunterscheid und weil im Fruehjahr wahrscheinlich eh wieder aufgeruestet werden muss. Der Wertverlust wird bei 450€ wahrscheinlich nicht so arg schmerzen wie bei 550€. Bis jetzt spiele ich FEAR,CoD2,CS:Source alles auf Max./1600x1200 und merke keine Ruckler, ausser es wird ein neuer Abschnitt oder sonstiges geladen. :d
 
ich hab jetzt mal geguckt.
Also bei e-bug würde ich alles bekommen, was würdet ihr in dem Fall machen, die rechnung darf 1100 nicht überschreiten!!
XFX 8800GTX + Nokia N95 = 1040Euro + Versand
oder:
XFX 8800Ultra + Logitech Z5500 = 885Euro + Versand
 
mal ne frage: (oder vielleicht hab ich mich da ja vertan) du hast ne 88gts und willst dir ne gtx/ultra kaufen???
meinst du das lohnt sich überhaupt:hmm: ? aber wenn du die gts verkaufst würde ich die gern kaufen:haha:
 
Ja, bei CSS unter Vollauflösung mit dem dell ruckelts etwas ;)

hast ne PN!
 
mal ne frage: (oder vielleicht hab ich mich da ja vertan) du hast ne 88gts und willst dir ne gtx/ultra kaufen???
meinst du das lohnt sich überhaupt:hmm: ?

Und wie das lohnt!
Der Unterschied ist enorm. Spiele an oder jenseits der Kotzgrenze von der GTS laufen dann wieder flüssig. Selbst schon durchgemacht den Wechsel. ;)
 
madmaxgt, hatte ich nicht irgendwo schon was von nem kauf 6800er gelesen...man musst du geld habve,lol... alice im wie hieß das land?
 
madmaxgt, hatte ich nicht irgendwo schon was von nem kauf 6800er gelesen...man musst du geld habve,lol... alice im wie hieß das land?

Naja, geht so, ehrlich gesagt. Bei mir hat der gute MadMaxGT gestern Cpu und Kühler gekauft und heute hiess es dann, dass ihm das Geld ausgegangen ist. Aber für 1000 Euro Einkäufe reichts dann wohl doch noch, hm? War ja sowas von durchsichtig, Max, ehrlich. Unsaubere Art, muss man sagen.
 
suche mal nach seinem namen, das ist ein träumer,jedem bietet er sachen an um zu tauschen oder will angebote privat abgeben..traurig. ich habe ihn sogar bei ebay gelesen:d lol, da wurde sein tausch öffentlich gezeigt:d

siehe link :d

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330153477533&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014


die sachen wollte er mir auch schon im tausch andrehen:d habe gesagt, verkauf den scheiß und geb mir bares,weils dann kein unterschied macht und er eventuellen mehrgewinn seiner hardware ja behalten kann...wollte er natürlich nciht ;)
 
Wie gesagt, ich habe mom. die Goldene mastercard von meiner oma, und da demnächst mein Geburtstag ansteht, kann ich schonmal losslegen zu kaufen (oma und opa sind in dem Fall sehr kooperativ ;) )
Deshalb kann ich leider auch nix von der Bank abholen, da ich die Pin net wissen soll, deshalb suche ich ja auch in diesem forum nach eiinem Shop mit Bankeinzug/mastercard.

@Geist: Ich hätte die beiden sachen wirklich genommen. Ich kann halt net zur bank mit der Karte bzw. online überweisen. Sry. Ich kann dir nur eins an bieten ich kauf dir über einen Shop über die mastercard 1-2x sachen für den wert.

@Minime: Achso^^ du Verkaufst die CPU... Ich biete dir das gleiche an wie Geist ;)
 
lol @ ebay -.-

Aber wie man das so mittlerweile mitbekommen hat, steht der MadMax manchmal auf dem Schlauch und liest sich überhaupt nicht die Antworten auf seine Fragen genau durch... Da will man ihm helfen möglichst kurz und knapp und man muss ihm dann 5 mal sagen, dass die NVidias alle vom gleichen Band laufen -.- So macht man aus einem 1 Seiten Thread einen 3 Seiten Thread... zum Glück kostet ihn das nichts sonst müsste er nämlich auch auf seine 8800 GTX/Ultra verzichten :bigok:
 
doch ich lese es schon durch...
nur ich vergesse es immer wieder, da ich immer früher Geglaubt habe, dass z.b. EVGA, XFX eigene hallen haben wo das Produziert wird :fresse:
 
Nein...du hast es falsch verstanden.
ich kann Geist keine Euros geben, da ich die mastercard von meiner oma habe, Ich kann damit nur im internet einkaufen, aber kein Geld abheben, oder Online Überweisen. Deshalb hab ich gemeint, das ich dir minime eine sache kaufe in dem wert den du willst.

Gruss max
 
ahja,und was genau möchtest du von meinen sachen haben? dann melde dich mal per privat mail noch mal,nun bin ich ja mal gespannt.
Hinzugefügter Post:
leute lest euch das mal genau durch, q6600 bestellt,bestätigung,nein,bestelle erst morgen... ich will nen qx6800...blabla

ich glaub der will einfach nur das ihn jemand beachtet, und dann schon wieder der schrott mit inzahlung nehmen,wenn ich 1000 zur verfügung hätte,hätte ich schon nen fertigen rechner zusammengestellt...ein träumer!!


W: QX6800EE
ne nur das 680i,
und du nimmst mein 680lt in kauf

Zitat:
Zitat von MiniMe1978
Zitat:
Zitat von MadMaxGT
Zeig ich dir morgen, da ich morgen erst bestelle 100% Versprochen!

Ich weiß net wie viel mein board schafft deshalb frag ich dich ja. Was schätzt du wie hoch du nen Q6600 bekommst.

Zitat:
Zitat von MiniMe1978
Zitat:
Zitat von MadMaxGT
Cpu brauch ich net mehr. hab eben nen Q6600 bestellt

Würdest du auch dein Asus P5K Deluxe verkaufen?
Wie viel max. FSB schafft das 680i denn? so viel wie das LT?

Zitat:
Zitat von MiniMe1978
Zitat:
Zitat von MadMaxGT
Was willst du denn für den?

Zitat:
Zitat von MiniMe1978
Zitat:
Zitat von MadMaxGT
Hi,
ich will unbedingt den QX6800EE.

gruss max
ja und? was soll ich dazu nun sagen?

ich habe den gar nicht. ich sagte nur, das du allen leuten die ganze zeit deine hardware anbietest!

und wenn du was von meiner willst, sprich den e6600 oder evga 680i sli oder beides, dann mach mir ein angebot!
ahja, hast also nen quad bestellt,wo denn? zeig mal bestellbestätigung

wieviel schafft denn dein lt? denke mal meins geht besser

ich denke mal mit meiner kühlung sehr hoch ab samstag kommt nch ein mora2 dazu

also was ist nun, willst kaufen oder labern? 680i sli + e6600 3,5ghz@1,375 ?

mach ne ansage, und komm mir net schon wieder mit deinem e6300
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, könntet ihr nicht mal mit dem ganzen spammen aufhören, mit einer fachlichen Diskussion über den Unterschied von 8800GTX/Ultra hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Klärt private Sachen doch bitte privat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh