8800er gelistet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ihr habt recht, die 8800er können ja nur DX10, alle DX9 Spiele laufen langsamer oder gar nicht.

blödsinn, informier dich mal, bevor du etwas sinnloses schreibst: die ersten dx10 karten sind hauptsächlich für die beschleunigung von dx9 spielen, dx10 ist zwar wichtig, spielt bei diesen grakas bis jetzt keine allzu wichtige rolle (ändert sich aber wenn die ersten spiele dx10 unterstützen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Währe die erste graka die nicht abwärts kompatibel ist :lol:. Die wird sicher auch dx9 schön schnell rendern, da mach ich mir keine sorgen
 
blödsinn, informier dich mal, bevor du etwas sinnloses schreibst: die ersten dx10 karten sind hauptsächlich für die beschleunigung von dx9 spielen, dx10 ist zwar wichtig, spielt bei diesen grakas bis jetzt keine allzu wichtige rolle (ändert sich aber wenn die ersten spiele dx10 unterstützen)

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nur eine ironische Bemerkung zum Post darüber war. ;)
 
blödsinn, informier dich mal, bevor du etwas sinnloses schreibst: die ersten dx10 karten sind hauptsächlich für die beschleunigung von dx9 spielen, dx10 ist zwar wichtig, spielt bei diesen grakas bis jetzt keine allzu wichtige rolle (ändert sich aber wenn die ersten spiele dx10 unterstützen)

jaa nee is klar.......die Geforce 5900 war ja auch die erste echte dx9 Karte und deshalb hat sie auch bei den ersten dx9 Spielen eine WICHTIGE Rolle gespielt :xmas:
 
aber schneller als die geforce4 war sie trotzdem ;)
 
ja in Österreich vielleicht, wo andere Naturgesetze gelten als in der übrigen Welt :xmas:

ein Bisschen vielleicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: der war gut, sie war schneller als die geforce 4 wenn wir hier von der fx 5900 reden :xmas:. Nicht nur in Österreich.
 
Frag mich aber schon manchmal woher die Leute hier das Geld für die Hardware nehmen. Leute die gut im Leben stehen, mit Job und Auto machen nen anderen Eindruck.

Und wenn sich dann son Smilie werfendes kleines Monster mit ner Geforce 8 künstlich den Sack vergrößert denkt man doch mal das halb ForumDeluxx aus Freaks, Nerds und Muttikindern besteht.

Oder ihr seits halt alle Legastheniker. Was für mich am wahrscheinlichsten ist.

PS
Ik spiel auch gern mit Autos, Mopeds und Alk.
 
Hat mal einer bei Mindfactory angerufen, ob sie wirklich schon am 7. liefern können?
 
Frag mich aber schon manchmal woher die Leute hier das Geld für die Hardware nehmen. Leute die gut im Leben stehen, mit Job und Auto machen nen anderen Eindruck.

Und wenn sich dann son Smilie werfendes kleines Monster mit ner Geforce 8 künstlich den Sack vergrößert denkt man doch mal das halb ForumDeluxx aus Freaks, Nerds und Muttikindern besteht.

Oder ihr seits halt alle Legastheniker. Was für mich am wahrscheinlichsten ist.

PS
Ik spiel auch gern mit Autos, Mopeds und Alk.

Ich wundere mich auch.
Wenn nur 10% der Leute in Deutschland so konsumfreudig wären, wie hier die "Oh-Mein-Gott-ich-habe-keine-10.000Punkte-im-3dpenismark2006-ich-brauche-eine-8800-Karte" Kids, dann wäre Deutschland wieder die Weltwirtschaftsmacht NR.1 mit einer ALQ von 0%.

Also kauf alle eine 8800GTX, denn "DU BIST DEUTSCHLAND" Amen :xmas:
 
Das Problem ist eher, dass viele nur ein Hobby haben und nur für dieses leben.

Es sind halt die Highend Freaks. Außerdem hat das mit Neid nix zu tun, ich denke mal, die meisten Kritiker könnten sich auch sofort eine 8800GTX leisten, ich übrigens auch ;)

Nur ich habe auch andere Ausgaben, nicht nur PC Hardware!
 
Gibts eigentlich schon infos über Wasserkühler für die G80? Kein Bock den Luftheuler auf der Karte zu lassen.
 
also ich werde schauen die ersten bench und tests abwarten und wie sich die preise entwickeln denn meine GTO karten hab ich erst seit 3wochen oder so und das muß erst ma reichen :mad: aber die reizen mich so :banana: :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh